Sternenschnuppe
- 99
- 2
- 35
Sternenschnuppe
Zitat von Sternenschnuppe:War ich einfach nur so blind? Hat es etwas mit ihrem ex zu tun, dass sie doch wieder zu ihm will, obwohl sie die ganze Zeit beteuert hat, darüber hinweg zu sein? Oder wollte sie einfach nur ihren Spaß? Oder fand sie den se x nicht gut?
Sternenschnuppe
Gina83
Sternenschnuppe
Zitat von Gina83:Mein Gedanke: 6 mit einem anderen gehabt und dann gemerkt, dass man sich doch den Ex zurück wünscht. Ggf noch ne Portion schlechtes Gewissen dabei
Zitat von Sternenschnuppe:Sollte ich da noch mal nachhaken oder überhaupt zurückschreiben? Wobei das vermutlich auch bedürftig klingen würde.
Zitat von Sternenschnuppe:Entweder man hat Gefühle oder eben nicht.
Sternenschnuppe
Zitat von Sternenschnuppe:Kommt das auch bedürftig rüber, wenn ich auf ihre Nachricht noch gar nicht geantwortet habe?
Zitat von Sternenschnuppe:Dann plötzlich offenbarte sie mir, dass Sie einen Freund hat, mit dem Sie sehr unglücklich ist. Ich bin natürlich direkt vom Stuhl gefallen und konnte es nicht fassen. I
Sternenschnuppe
Zitat von Vegetari:Spätestens müsste dann bei Dir Sense gewesen sein ! Du hättest sie nicht mehr treffen sollen, dann wäre Dir etwas mehr Gefühlchaos erspart geblieben.
Zitat von Vegetari:Du hättest zu ihr sagen können:
Beende erstmal die jetzige Beziehung , wohne mindestens halbes Jahr allein und in frühestens 6 Monaten kannst du Dich bei mir melden , wenn Du Dich völlig entliebt hast und frei bist für eine neue Beziehung.
Zitat von Vegetari:Weswegen Sie mit Dir intim wurde: Meine Vermutung: Sie wollte sich wohl testen , ob sie zu Dir oder dem anderen mehr Gefühle hat . Test zum Ausstieg- ja Sprungbrett
Sternenschnuppe
Zitat von Luto:nö, ist eher souverän... bleib dabei!
mental_timeline
Zitat von Sternenschnuppe:Auch werde ich die Vermutung nicht los, dass ich ihr zu nett und verständnisvoll bin/war, weil sie vor ihrer Beziehung nur auf Typen stand, die mehr so Arsc-hlöcher waren.
Sternenschnuppe
Zitat von mental_timeline:Nein, die Gedanken schlag dir mal ganz schnell wieder aus dem Kopf. Das hat damit rein gar nichts zu tun. Sie wollte jemanden, der sie begehrt und nun geht sie gesättigt zurück in ihr gemachtes Nest.
Karenberg
Zitat von Sternenschnuppe:Sorry, ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich meinte, seit sie mir die Nachricht geschrieben hat, dass sie nicht die passenden Gefühle hat, habe ich ihr nicht mehr geantwortet. Ich wollte wissen, ob das auch bedürftig sei, ihr überhaupt zu antworten.
Zitat von Karenberg:komische Nummer.