LordSinclair
- 34
- 2
- 5
LordSinclair
Zitat von LordSinclair:Scarlett,
sicherlich hast du Recht, dass ich froh bin, dass es vorbei ist. Auch wenn das Herz im Moment vielleicht noch ab und zu etwas anderes sagt.
Ich war vielleicht etwas vorschnell der Meinung von Killian direkt zuzustimmen, es gab mir halt die Bestätigung was ich dachte.
Es gibt ja auch noch ein paar Dinge über sie, die ich hier noch nicht so ausführlich geschrieben habe.
Aber du gibst mir jetzt eine ganz andere Sicht auf die Sache, ich danke dir dafür.
Ich sehe sie ja noch heute , weil sie ihre Sachen haben möchte. Ich werde mal schauen, wie sie sich verhält.
Ich bin aber noch nicht emotional in der Lage ihr eine Freundschaft anzubieten, im Moment jedenfalls nicht. Ich habe halt Angst dass sich dann die Gefühle wieder verstärken würden, was für mich nicht gut wäre. Und ich denke im Moment nur an das, das für mich gut ist.
Was würdest du mir raten ? Soll ich den Kontakt vorerst mal komplett abbrechen oder ihr , wenn sie mich anschreibt, auch Antworten ?
Danke für deine Hilfe.
LordSinclair
Zitat von Killian:Und Meinungen in allen Ehren, hab auch nicht das Patentrezept auf Alles, bin nicht der liebe Gott und will es nicht sein aber was Du da schreibst klingt alleine schon nach einem Lehrbuch und ner Lehrmeinung und Verhaltensmuster von einer Narzisstin ! Lass Dich nicht von Emo-Gequatsche verwirren, das vernebelt nur die klaren Gedanken und damit arbeiten solch kranken Menschen ! Sie fühlen das eben nicht aber wissen bewusst oder unbewusst wie Mensch da funktioniert ! Ja ist völlig egal was sie hat aber gesund und normal ist das nicht und wärst der Erste der sowas heilen könnte, im Forum, real oder sonstwie !
LordSinclair
LordSinclair
Zitat von LordSinclair:@Scarlett2016
Die Ambivalenz ergibt sich vielleicht daraus, dass die Trennung erst ca 1 Monat her ist und das Herz noch des Öfteren etwas anderes sagt wie der Verstand.
Deshalb halte ich eine Kontaktsperre für sinnvoll damit ich erst einmal einen gewissen Abstand bekomme und klare Entscheidungen treffen kann , im Einklang mit meinem Herzen und meinem Verstand.
Das Problem ist ja, dass sie ständig wegen irgendwelchen Belanglosigkeiten kontakt sucht und das macht die Sache , ohne Kontakt verbot, nicht gerade leichter für mich.
Dann grübelt man ja wieder warum macht sie das ....
Zitat von Killian:und wärst der Erste der sowas heilen könnte,
LordSinclair