Maraike
- 3
- 1
- 1
Maraike
Zitat von Maraike:Ich frage mich was das soll
Zitat von Elfe11:Wenn ein erwachsener Mann sich so liebevoll und herzlich und fürsorglich um dich kümmert, dann will der mehr von dir!
Freddulin
Damton
Iunderstand
Zitat von Maraike:meinte, dass er mir mitteilen müsse, dass er sich in mich verliebt habe.
Zitat von Maraike:Irgendwie fand ich es schön, aber mein Kopf blockierte
Zitat von Maraike:Doch im August entwickelte sich das sehr komisch. Ich hatte ihn mal wieder gefragt, wie es mit einem Treffen aussieht. Er sagte zu. Und er kam wieder auf dieses Thema zu sprechen.
Zitat von Maraike:ich fragte ihn, ob er wieder mal Lust auf ein Treffen hätte,
Zitat von Maraike:Er meinte dann, dass er da keine Zeit mehr habe und die Woche drauf auch nicht.
Anschließend war ich in einem längeren Urlaub, den ich schon letztes Jahr geplant hatte. Während des Urlaubes muss er mich irgendwann blockiert haben
Zitat von Maraike:Ohne Grund, ohne Ansage oder sonst etwas nach über 10 Monaten täglichem Kontakt hat er mich einfach blockiert.
Zitat von Maraike:Ich frage mich was das soll. Das Verhalten ist sehr merkwürdig
Maraike
Zitat von Maraike:woraufhin er meinte, dass er doch nicht noch einen Schritt weitergehe, wenn von mir nichts käme oder sogar eine Absage käme. Daraus habe ich allerdings auch geschlussfolgert, dass er wahnsinnig schnell aufgibt.
Iunderstand
Zitat von Maraike:Wenn er keine Gefühle für mich hätte, weiß ich nicht, ob man sogar mehr mit einander gemacht hätte oder sich körperlich angenähert hätte
Zitat von Maraike:Zeitweise dachte ich sogar, ist eh nur heiße Luft, denn nach der Mitteilung von ihm kam einfach nichts mehr.
Zitat von Maraike:woraufhin er meinte, dass er doch nicht noch einen Schritt weitergehe, wenn von mir nichts käme oder sogar eine Absage käme. Daraus habe ich allerdings auch geschlussfolgert, dass er wahnsinnig schnell aufgibt.
Zitat von Maraike:die Nummer gelöscht hat oder mich blockiert hat, zeigt, dass er nicht mal in der Lage war mir klar zu sagen, was los ist und ich mir den Teil denken muss.
Zitat von Maraike:Bezüglich der Treffen fragte er mal, wieso ich mich treffen möchte, wenn ich kein Interesse an ihm habe. Ich hatte ihm daraufhin sehr klar gesagt wie gern ich ihn habe und dass ich mich gern freundschaftlich mit ihm treffe und glaube, dass die Treffen auch lockerer und schöner werden. Und er hatte dem ja auch nicht widersprochen. Er hätte ja auch direkt sagen können, dass er das nicht möchte.