Leonhard
- 1207
- 2
- 3362
Maraike
Zitat von ElGatoRojo:Hmmm - was erwartest du von ihm? Hört sich allerdings doch ein wenig nach Prinzesschen an.
Zitat von Maraike:sahen wir uns ab dem Zeitpunkt, zu dem er mir seine Gefühle mittteilte auch weniger. Ich dachte, wenn man sich mal eine Weile nicht sieht, dämpft sich das wieder.
Zitat von Maraike:kam es dann zu dem Dilemma, dass er meinte, wie das funktionieren sollte, einerseits kennenlernen, andererseits keine Zeit.
Zitat von Maraike:dass es nach kürzester Zeit, also 2-3 Monaten weitergeht ....
Zitat von Maraike:Ich würde sagen, der Mann weiß nicht, was er will.
rosenherz
Zitat von Maraike:Ich würde sagen, der Mann weiß nicht, was er will.
Iunderstand
Zitat von rosenherz:Und dann willst Du noch, dass er um Dich kämpft... ohne irgendein positives Signal.
Freddulin
Zitat von Maraike:Für mich war das Thema damit durch. Ich hatte tatsächlich auch immer mal über andere Männer, die mir gefielen, mit ihm gesprochen. Wirklich eifersüchtig wirkte er nicht, sondern recht locker.
Zitat von Maraike:Das Verhalten ist sehr merkwürdig
Freddulin
Zitat von OxfordGirl:Ehrlich...Das ist reichlich empathiebefreit von dir. Wenn ich weiss, der Mann hat sich verliebt, ich mag ihn aber als Freund, und er ist mir wichtig, trample ich doch nicht bewussst auf seinen Gefühlen rum, indem ich ihm von anderen Männern erzähle? Wo ist da deine Wertschätzung als gute Freundin ihm ...
Damton
Zitat von Leonhard:Harry Sally: „Männer und Frauen können nicht befreundet sein!“