Sabrina1203
- 88680
Sabrina1203
Illusion Liebe
TinTin1980
Sabrina12033
TinTin1980
abteilungmann
Waspy
Zitat von TinTin1980:Das hat nichts mit Geschmacklosigkeit zu tun. Wenn dir das zu direkt ist, dann solltest du es im Eingangspost erwähnen. Es ist meine Sicht der Dinge und wohl nicht weit von der Realität entfernt. Sehr rational, das gebe ich zu. Jedoch glaube ich nicht, dass dir jetzt Gefühlsduselei weiterhelfen wird, sondern eher der Blick auf die Fakten.
Du stellst ihn auf ein Podest. Das ist eben das Problem - vielleicht erkennst du so, dass er da nicht hingehört. Ich hätte einiges dafür gegeben, wäre jemand bei mir damals so direkt gewesen und hätte mir die Augen geöffnet.
Zitat:Einen Tag zuvor war ich bei ihm und er sagte mir wie gern er mich hatUNd ganz ehrlich: ich bin nicht naiv. solche Gefühle wie die Monate zuvor können nicht gespielt sein.
Hat jemand so etwas schonmal erlebt? Übergangsfrau trifft es nicht ganzaber ach ich weiß es auch nicht. Ich würde so gern von wem hören, bei dem es ähnlich war. Nur damit ich mir nicht komplett bescheuert und ausgenutzt vorkomme.
TinTin1980
Zitat von Waspy:
@tintin
@te
Hallo, sorry, dass ich mich einmische, bin gar nicht ganz drin.
Aber soweit muss der Menschenverstand schon ausreichen, wenn jemand ganz nebenbei auch noch erzählt, dass Bruder gestorben ist vor einem Monat und große Ängste vorhanden sind.
Dann zeugt es von Verstand an dieser Stelle, nicht sofort mit der Ratio-Keule zu kommen.
Nix für ungut, aber geht meiner Meinung nach wirklich nicht. Und ja, das ist geschmacklos!
Und wenn man diese Situationen gar nicht kennt, dann lieber bleiben lassen, es zu kommentieren.
Mit Sterbefall dabei, erleb das mal erstmal (und wenn Du es schon erlebt hast, würde mich jetzt Dein rationaler Umgang damit nach einem Monat interessieren)
Denn im Zweifel. für den menschlichen Umgang!
Hier muss erstmal Beileid kommen und danach kannst Du von mir aus Schlaumeiern, das tun wir ja alle ein bisschen.
Also TE: herzliches Beileid erstmal!
Waspy