eastlondon
- 88543
eastlondon
Johanna15
Johanna15
tgif_
Ex-Mitglied
Zitat von tgif_:Was geht eigentlich mit dir ab, dass du seine Freundin derart degradierst?
Sofern du nicht so aussiehst wie Heidi Klum, würde ich dann doch lieber bei den Pfannen in deinem Alter bleiben. Ist gesünder!
Bones
Zitat von eastlondon:Nun hat er eine 20 jährige gefunden auch noch so etwas aus Indonesien.
tgif_
Ex-Mitglied
Zitat von tgif_:Nun hat er eine 20 jährige gefunden auch noch so etwas aus Indonesien.
Trotz Nut. hatte er mir noch jeden Tag geschrieben,
Dein ernst Summersby? Siehe copy paste vom Eingangstest empfindest du meinen Kommentar als unterirdisch? Muss man das vestehen?
36 mein Alter by the way, wenn schon dein Interesse besteht!
eastlondon
Zitat von eastlondon:und fahre einen 330 PS Sportwagen.
Zitat von eastlondon:Aber Bildung ist wohl nichts jedermanns Sache.
Bones
Zitat von eastlondon:Aber Bildung ist wohl nichts jedermanns Sache.
Zitat von eastlondon:.Vor 4 Jahren lernte ich einen viele Jahren jüngeren Mann kennen.
Zitat von eastlondon:Er rief oft an , sendete fast jeden Tag eine sms und wir hatten dann auch eine Geheimsprache wie Teenager. % bedeutete denke an dich usw Vermisse dich usw
Zitat von eastlondon:Das da LIebe war ist mir erst durch eine Freundin mitgeteilt worden
Zitat von eastlondon:Ich habe nur auf seine sms gewartet und war einfach nur glücklich
Zitat von eastlondon:Wir hatten absoluten Gleichklang, es war nichts S. einfach eine sehr hohe Ebene.
Zitat von eastlondon:Hat nie Gefühle erwähnt ausser das ich tief in seinem Herzen wäre.
Zitat von eastlondon:er hätte es so weiter laufen lassen, nicht treffen und Gefühle schriftlich ausleben
Zitat von eastlondon:Hat nie Gefühle erwähnt
Zitat von eastlondon:Traum
Zitat von eastlondon:Ich wollte nur sein Herz. Was ich denke auch gehabt zu haben.
Zitat von eastlondon:Meine Freundin sagt er kann immer noch nicht loslassen.
Zitat von eastlondon:Alles möchte ich mit ihm bsprechen und teilen, selbst so etwas lächerliches wie ein neue gekaufte Blume.
Zitat von eastlondon:Könnt Ihr mich etwas trösten?
eastlondon