Warum_bloss
- 27
- 2
- 6
Warum_bloss
Sonnenblume53
KlausHeinrich
Zitat:Mir ging es in den letzten Wochen bereits etwas besser, die Paartherapie war auch nicht schlecht (obwohl uns der Therapeut zu Beginn zur Trennung riet/ später aber seine Aussage revidierte - mein Partner müsse sehr an sich arbeiten - hat grosse Defizite aus der Kindheit), dennoch dachte ich jeden einzelnen Tag an den anderen Mann (mehrmals täglich und schaute, wann er online war). Ihm ging es auch so - schrieb er mir gestern.
Warum_bloss
sadMonkey
Zitat von Warum_bloss:Ich meldet mich aus Stolz auch nicht mehr. Irgendwie war ich beleidigt, dass er angeblich schneller vergessen konnte, als ich.
Zitat von Warum_bloss:(...) Fühlen dich frei, dich bei mir zu melden, wenn du dein Leben in Ordnung gebracht hast.“
Zitat von Warum_bloss:
Er hat es heute keine zwei Minuten nachdem ich diese Nachricht abgeschickt habe gelesen. Doch es kam NICHTS zurück.
Und ich Idiot bereue nun jedes einzelne Wort, dass ich geschrieben habe
Zitat von Warum_bloss:Kurz und schnell Er: 35, 10 Jahre verheiratet, zwei Kinder (46), lebt in Polen (arbeitet immer ein halbes Jahr in De), kann wenig Deutsch, der ...
Rosamarie
Warum_bloss
Warum_bloss
sadMonkey
Zitat von Warum_bloss:@sadMonkey dooooch, genau das tue ich. Ich dachte, dass ich das richtige schreibe … habe es aber im Nachhinein bereut. Ich verstehe meine ...
Warum_bloss
Zitat von Warum_bloss:Mir ging es in den letzten Wochen bereits etwas besser, die Paartherapie war auch nicht schlecht (obwohl uns der Therapeut zu Beginn zur Trennung riet/ später aber seine Aussage revidierte - mein Partner müsse sehr an sich arbeiten - hat grosse Defizite aus der Kindheit), dennoch dachte ich jeden einzelnen Tag an den anderen Mann (mehrmals täglich und schaute, wann er online war). Ihm ging es auch so - schrieb er mir gestern.
Warum_bloss
Zitat von Warum_bloss:@rosamarie mein Partner hatte eine sehr schwere Kindheit und die vielen Streitereien stammen laut Therapeut daher. Er hasst alle weiblichen Wesen. ...
Warum_bloss