Monkey28
- 89556
Monkey28
monkey28
Zitat von monkey28:noch hinzufügen:
Er hat vor 2 Wochen, in unserer Kennenlernphase noch S. mit seiner Ex- Freundin gehabt.
Ich weiß dass, da sie ihm eine Whatsapp Nachricht geschickt hat und der Anfang der Nachricht auf dem Bildschirm angezeigt wurde. Normalerweise hat er sein Handy immer ausgeschalten,( bzw nur auf Anrufe eingestellt, wenn wir zusammen sind.
Kann sich so ein Mensch überhaupt ändern?
Er sagt er ist verliebt in mich und die 20 Jahre davor, dass war alles Käse. Die Frauen hätten nicht gepasst, ich würde jetzt passen.
monkey28
Monkey28
Monkey28
Zitat von Monkey28:Hallo Sashimi.
Das sehe ich anders.
Wenn man sich datet, küsst und von es passt so gut usw. Redet , kann ich treue fordern.
[...]
Ich bin doch kein teenie mehr der dann frägt sind wir jetzt ein paar und vereinbaren treue?
das erwarte ich von einem Mann der ANGEBLICH ERNSTES interesse hat.
Zitat von Monkey28:Ich habe ihr geschrieben und bekam auch relativ schnell eine Antwort :
Hallo, eigentlich möchte ich mich nicht einmischen. Vielleicht hat er sich geändert, dass kann ich nicht beurteilen.
Ich bin 23 und kenne ihn seit 5 Jahren. Wir waren 2 Jahre ein Paar, dann hat er heimlich eine andere getroffen und war mit ihr zusammen.
Ich war noch sehr verliebt und wurde somit für ein weiteres Jahr seine Geliebte. Er war seiner neuen Partnerin keinen einzigen Tag treu. Nach aussen erzählte er aber, es sei seine feste Partnerin und es wäre etwas ernstes.
als das auch kaputt war, waren wir nur noch befreundet. Er hat sie dann mit einer anderen betrogen, es flog auf und er war single.
ich war immer noch verliebt. Also probierten wir es wieder.
Durch meine Erfahrungen mit ihm war ich misstrauisch und es gab viel Streit.
Er wollte nicht an sich arbeiten und schob die ganze Schuld mir zu.
Dann wurde es wieder etwas besser, weil ich an meiner eifersucht arbeitete.
ich habe nachträglich erfahren, dass er dich schon gedatet hat, als wir noch zusammen waren.
ein tag davor wollte ich mich von ihm trennen; er hatte mich noch angebettelt das er mich doch liebt und nicht ohne mich möchte. Es würde alles besser werden.
Somit sind wir wohl beide verarscht.
ich habe daraus gelernt und alles abgebrochen.
Trotzdem weiss ich nicht ob er sich ändert, er sah sein fremdgehen immer als normal an.