Kaetzchen
- 89619
Kaetzchen
Zitat von monkey28:noch hinzufügen:
Er hat vor 2 Wochen, in unserer Kennenlernphase noch S. mit seiner Ex- Freundin gehabt.
Ich weiß dass, da sie ihm eine Whatsapp Nachricht geschickt hat und der Anfang der Nachricht auf dem Bildschirm angezeigt wurde. Normalerweise hat er sein Handy immer ausgeschalten,( bzw nur auf Anrufe eingestellt, wenn wir zusammen sind.
Kann sich so ein Mensch überhaupt ändern?
Er sagt er ist verliebt in mich und die 20 Jahre davor, dass war alles Käse. Die Frauen hätten nicht gepasst, ich würde jetzt passen.
Kaetzchen
Zitat von Monkey28:Hallo Sashimi.
Das sehe ich anders.
Wenn man sich datet, küsst und von es passt so gut usw. Redet , kann ich treue fordern. Wir waren sogar schon eine Woche zusammen weg.
Heisst es für dich, solange man nicht sagt so wir sind ein paar kann Man(n) durch die Weltgeschichte gehen und zusätzlich mitnehmen was geht?
Ich bin doch kein teenie mehr der dann frägt sind wir jetzt ein paar und vereinbaren treue?
das erwarte ich von einem Mann der ANGEBLICH ERNSTES interesse hat.
Zitat:Ich habe ihr geschrieben und bekam auch relativ schnell eine Antwort :
Hallo, eigentlich möchte ich mich nicht einmischen. Vielleicht hat er sich geändert, dass kann ich nicht beurteilen.
Zitat:Ich bin 23 und kenne ihn seit 5 Jahren. Wir waren 2 Jahre ein Paar, dann hat er heimlich eine andere getroffen und war mit ihr zusammen.
Ich war noch sehr verliebt und wurde somit für ein weiteres Jahr seine Geliebte. Er war seiner neuen Partnerin keinen einzigen Tag treu. Nach aussen erzählte er aber, es sei seine feste Partnerin und es wäre etwas ernstes.
Zitat:als das auch kaputt war, waren wir nur noch befreundet. Er hat sie dann mit einer anderen betrogen, es flog auf und er war single.
Zitat:ich war immer noch verliebt. Also probierten wir es wieder.
Durch meine Erfahrungen mit ihm war ich misstrauisch und es gab viel Streit.
Er wollte nicht an sich arbeiten und schob die ganze Schuld mir zu.
Zitat:Dann wurde es wieder etwas besser, weil ich an meiner eifersucht arbeitete.
Zitat:ich habe nachträglich erfahren, dass er dich schon gedatet hat, als wir noch zusammen waren.
ein tag davor wollte ich mich von ihm trennen; er hatte mich noch angebettelt das er mich doch liebt und nicht ohne mich möchte. Es würde alles besser werden.
Somit sind wir wohl beide verarscht.
Zitat:ich habe daraus gelernt und alles abgebrochen.
Trotzdem weiss ich nicht ob er sich ändert, er sah sein fremdgehen immer als normal an.
Monkey28
Kaetzchen
Zitat von Monkey28:Und ich wollte nur wissen, für aussenstehende die das hier lesen, ob ich da nicht höchstwarscheinlich in etwas reinrenne, das genauso endet wie bei den Frauen davor. Das er mich betrügt...
Centurion
Zitat von Monkey28:Hallo ihr.
Die antworten entwickeln sich irgendwie in eine Richtung die ich nicht möchte.
Mir ist es egal was die ex denkt, ob sie nur die dumme Geliebte war.
Ich bin schon etwas vernebelt und er macht so als ob ich was besonderes wäre und er mich unbedingt will
Und ich wollte nur wissen, für aussenstehende die das hier lesen, ob ich da nicht höchstwarscheinlich in etwas reinrenne, das genauso endet wie bei den Frauen davor. Das er mich betrügt...
Monkey28
Monkey28
Zitat von Monkey28:Nein ich bin wirklich hier um meine Gedanken zu sortieren und eventuell meine Finger davon zu lassen...
Er unwirbt mich richtig.. Er will auch schon wieder eine Woche mit mir weg und postet schon Bilder von uns, das geht selbst mir zu schnell.
Als ich ein Tag keine Zeit hatte, hat er mir schon geschrieben wie sehr er mich vermissen würde...
Ja ricky das kann sein. Vielleicht ist er so einer.
Was bringt solchen Männern das denn, wenn sie immer wieder neue Bewunderinen haben?
ich stelle es mir anstrengend vor jedes Jahr oder jedes zweite eine neue Beziehung einzugehen und meine Familie würde mich irgendwann wohl auch krumm angucken.
Zitat von Monkey28:Ich bin hin und hergerissen.
Er idt im urlaub mit seiner Tochter und meldet sich jede 30 Minuten. Ist das nicht etwas übertrieben?
Als ob er mich vereinnahmen wollen würde...
Heute wurde ich schon wieder angesprochen, ob ich mich mit ihm date und das ich bloß aufpassen will, das er schon immer 2 Frauen nebenher hatte und eine abhängige sucht die für ihn immer zur verfügung steht, solange er heimlich seine jungen frauen ins Bett bekommt.
Monkey28
Gracia
Zitat von Gracia:@Ricky
Ich habe gerade ein sehr sehr merkwürdiges ......
Erinnerst du dich an love lena ?
@te,
wie kommst du denn an die nummer von seiner Ex ?
Gracia