Vivia
- 8
- 1
- 6
Vivia
Zitat von Vivia:wir waren damals nicht zusammen
Zitat von Vivia:Er sei aber doch etwas enttäuscht und er muss das erstmal verdauen
rosenherz
Kopf_hoch
Großmeister
Zitat von Vivia:Er sei aber doch etwas enttäuscht und er muss das erstmal verdauen. Er stellt seither immer wieder Fragen und ich kann gar nicht alles beantworten, da es bedeutungslos war und schon lange her ist. Ich hab wohl unterschätzt wie sehr das einen verletzt. Außerdem meine ich, dass der andere mich geküst hat, ich aber mitgemacht habe.
Vivia
Vivia
Zitat von Susanna:Die Knutscherei vor 20 Jahren wird Eure Ehe aufregend beleben.
Vivia
Zitat von rosenherz:Ich könnte mir vorstellen, dass das sein Bild von Dir etwas verrückt. ER wollte frei sein, naja, und DU warst es eben auch. Du schreibst er hat Dich oft verletzt und das zeigt ihm, dass er vielleicht mehr an einem Verlust von Dir vorbei geschrammt ist, als ihm vielleicht klar war. Beantworte alle Fragen soweit Du ...
Vivia
Zitat von Großmeister:@Vivia das hättest du dir ersparen sollen. Es war nur ein Kuss in einer Disco, beim Feiern als ihr getrennt wart. Wenn man es damals nicht erzählt hat, sollte man es nach 20 Jahren auch nicht tun. Aber jetzt ist es zu spät. Es hat sein Bild von dir, ins Wanken gebracht da er wohl nicht damit gerechnet hat. Ich ...
Zitat von Vivia:er sagt, dass er sich fragt, ob wir damals
einfach nur wieder zusammengekommen sind, weil es mit dem anderen nix geworden ist.
rosenherz