A
War es ein Fehler die Wahrheit zu sagen?
Vivia
Zitat von rosenherz:Was ich meinte, mit Fragen beantworten, ist nicht unterwürfig zu sein. Nur soweit um das Vertrauen zu erhalten. Aber dennoch darfst Du klar machen, dass ER nicht wollte und dass ihr getrennt wart. Ende. Ne, bereue es nicht aus der heutigen Perspektive. Wenn es damals gut war, ist es das jetzt auch noch. Zuviel Drama ...
Nostraventjo
rosenherz
Zitat von Vivia:Nein, ich hatte damals Schluss gemacht, er hatte um mich gekämpft, was ich damals für ne Zeit lang aber nicht wollte. Ich hielt das damals auch für einen Fehler einen anderen zu küssen.
Vivia
Großmeister
Zitat von Vivia:Unsere (Beziehungs-) Probleme hatten wir wie fast jede langfristige Beziehung auch gehabt. Es ist ebenfalls Jahre her, noch lang vor unseren Kindern, da hatte ich den Begin einer Affäre. Diese habe ich aber beendet bevor sie richtig begonnen hat. Ich schätze das hat ihn getriggert...
Zitat von Großmeister:Hättest du das von Anfang an geschrieben, wäre es gleich klar gewesen, warum dein Mann von der Knutscherei so entsetzt war. Freut mich ...
Feli2024
Zitat von tesa:@Vivia Wahnsinn, welche Probleme man sich machen kann, wenn man (offensichtlich) keine hat! Der liebe Gott hat sich schon was dabei gedacht, als er ...