Guten Abend,
Kurze Schilderung der Ereignisse:
Ich habe einen Jungen den ich mag nach seiner Handynr. gefragt.
Nach dem ersten schreiben redete er schon über seine Ex.
Beim dritten Treffen küsste er mich.
Beim vierten Treffen kam das sind wir jetzt zsm. Gespräch und ich lehnte Beziehung ab, weil mir das alles zu unsicher war. Wollten beide aber nicht auf küssen verzichten.
Beim fünften Treffen beendete ich diese Freundschaft + küssen, da ich keine halben Sachen mag und bei sowas immer ein gewisses Risiko mit schwingt. Ich meinte das wir nun nur Freunde wären.
Beim sechsten zufälligen Treffen merkte ich das er mein Herz höher schlagen ließ und ich es genoss, wenn er mich berührte oder flirtete.
Jetzt kommt es zum wichtigen Teil.
Aus meinen Reaktionen zu ihm, Schloss ich das ich eigentlich doch mehr von ihm wollte. Etwas ernstes und das ich vllt doch mehr für ihn empfand.
Meine Freundin sprach ihn dann mal darauf an und sie erzählte mir dann das er gemeint hätte, dass er nicht der richtige für etwas ernstes wäre und das er gefragt hätte, ob ich wüsste, das er noch mit anderen Mädchen schrieb.
Daraufhin war ich dann eine Woche zutiefst deprimiert und machte mir tausend Gedanken.
Ich verabredete mich nochmal mit ihm um diese Worte nochmals endgültig von ihm zu hören.
Er meinte nach meiner Frage: Das er mit niemanden eine Beziehung mehr eingehen will. Während den ganzen Treffen hatte ich auch sehr stark heraushören können, dass er mit seiner Ex nicht abschließen wollte und nicht konnte. Seine erste große Liebe, einjährige Beziehung.
Danach sprach ich ihn direkt darauf an, ob ich den Kontakt nicht vollkommen abbrechen sollte, wenn wir ja eh nicht schreiben würden, wenn nur in einer whats-Gruppe. Und überlegte hin und her, weil ich ihn ja eigentlich nicht verlieren wollte. Ich wollte den Kontakt ja eigentlich garnicht abbrechen. Letztendlich meinte ich das ich erstmal auf Abstand gehen würde. Sagte davor aber auch das er, wenn was wäre er mich erreichen könne und das wir uns ja mit unsere whats-Gruppe vllt doch schon noch mal treffen könnten. Ich bin immer noch unsicher eigentlich will ich weiterhin mit ihm Kontakt haben. Ich weiß nicht ob es richtig war auf abstand zu gehen und ob ich nicht vllt doch ihn vollkommen hätte löschen sollen? Ob ich aus der whats-Gruppe mit ihm nicht aussteigen sollte? Obwohl ich das ja mit dem Abstand wollte, jedoch immer noch ne Hintertür offen habe. Ich bin hin und her gerissen. Soll ich den Kontakt vollkommen abbrechen, wobei wir uns jeden Tag in der Schule sehen werden. Ich bin jetzt einfach nur richtig traurig, weil er es war, ich hab das Gefühl, dass ich nicht mehr so eine Person finden werde. Während meinem nachdenken hatte er auch überhaupt nichts erwidert und ich habe ein schlechtes Gewissen/ Gefühl, weil ich das mit dem Abstand und alle meine Gedanken zu dem Kontaktabbruch auf ihn abgewälzt hab.
Ich habe das Gefühl das er wie er auch selbst meinte nicht bereit ist wieder verletzt zu werden, deshalb auch keine Beziehung und das er denk ich mal ihn das mit seiner Ex so sehr getroffen hat und er nicht über sie hinweg ist. Aber er ist einfach nur richtig einsam und hat Angst wieder verletzt zu werden. Danke für eure Ratschläge.
04.04.2016 22:49 •