Hallo Zusammen,
ich brauche dringend einen Rat, eine objektive Meinung.
Ich bin 28 J., seit 6 Jahren mit meinem Mann zusammen, davon 2 Jahre verheiratet und haben einen wundervollen 2 Jährigen Sohn.
Vorab wichtig zu wissen: Mein Mann und ich haben kaum S.. Und wenn wir von kaum sprechen, meine ich höchstens 2 Mal im Jahr. Ich habe hinsichtlich dieser Sache wirklich alles Menschenmögliche vergebens versucht. Letztendlich war ich die, die andauernd frustriert im Bett neben ihm lag. Verkehrte Welt.
Er hat einfach keine LUST! Seine Aussage: Mein Rücken tut weh und das *beep* macht mich einfach nur lustlos, müde und kaputt. Die Versuche es zu reduzieren scheiterten. War ihm anscheinend nicht wichtig genug.
Zur Vorgeschichte:
Schon zu Beginn unserer Beziehung hat mein Mann im Internet heimlich mit anderen Frauen gechattet über eine Plattform, über die wir uns auch kennen lernten. Hat mich diesbezüglich bereits dort schon belogen.
Verziehen! Trotz folgendem Rat der Freunde: Nimm deine Beine in die Hand und renn.
Diese Geschichte hat sich mehrfach wiederholt, so oft, dass ich nicht mehr alles genau wieder geben kann.
Ich fand u.a. intime Fotos von fremden Frauen auf unserem PC. Aussage: Das sind Fotos von Frauen, die ein Kollege ihm schickte?! ...Lange Rede, kurzer Sinn...er hatte gechattet-versucht sein Selbstwertgefühl zu pushen. Sein Ego zu stärken.
Wieder Verziehen-nach langem- Ich verspreche das nie wieder zu tun, es tut mir alles so Leid, blub.
Vor einem Jahr dann schon wieder:
Als ich mit meinem kranken Kind im Bett lag und zurück ins Wohnzimmer kam, war er deutlich überrascht und ihm war wieder anzusehen dass er Mist baut.
Nachdem ich dann in seinem Handy u.a. dann folgenden Nachrichten Verlauf gelesen hatte:
...Wo sollen wir uns dann treffen? Wo man was trinken kann und sich gemütlich unterhalten kann Das wird bestimmt witzig! Dass hoffe ich doch
Habe ihn drauf angesprochen: Riesen Szene dass ich IHM NICHT VERTRAUEN WÜRDE und IHN KONTROLLIERE.
Er Da lief nie was, das schwöre ich auf alles was mir heilig ist. (allein bei diesem Satz wird mir schlecht) Ich habe mich dann nicht getroffen, weil ich gemerkt habe was ich dann wegschmeißen würde und es ein Fehler wäre. Ich habe so oft die Möglichkeit dazu gehabt mich zu treffen, habe es aber letztendlich nie getan-
Jetzt darf ich noch froh sein dass er nicht fremd gegangen ist? Na herzlichen Dank auch.
Ich habe in Folge dessen noch von ihm erfahren, dass er bereits lange,(schon bevor ich schwanger wurde) auf einer Plattform im Netz wieder heimlich angemeldet war. Dann kam noch raus, dass er mit einer Kollegin ständig textete, sie mit dem Auto ein Stück mit nahm und mir davon nie erzählte. Wenn man doch nichts zu verheimlichen hat, kann man so etwas doch erzählen oder? Ich bin nicht der eifersüchtige Typ...ich hoffe immer auf das positive im Menschen und werde erst misstrauisch, wenn ich mit der Nase drauf stoße.
Ich habe ihn daraufhin erst einmal raus geschmissen.
Von Ihm kam dann nicht viel. Mal eine Packung Schokolade unter der Bettdecke o.ä. (Er war natürlich fast täglich zu Hause, weil ich den geregelten Tagesablauf für meinen Sohn beibehalten wollte. Er hat ihn mit wie immer ins Bett gebracht und ist dann gegangen und hat auswärts geschlafen)
Sogar der Vorschlag von mir, eine Therapie zu machen fand er unnötig, bzw auch zu teuer. Er bräuchte auch keine Therapie.
Seine Aussagen waren, ua. auch im cholerischen Ton: Was erwartest du von mir? Wir müssen beide was ändern. Du musst, wenn das funktionieren soll, aufhören skeptich zu sein und nicht so kalt zu mir sein, sonst bringt das nichts und wir können uns sofort trennen. Aber ich bin ja eh das Ar..
Nach langem Hin und Her verziehen-denn da ist ja noch unser Sohn, für den ich mir weiß Gott etwas anderes gewünscht hätte.
Mein Mann hat folgende Dinge geändert: Dass er zu Hause ein wenig mehr im Haushalt macht...versucht das ein oder andere Mal einen Familienausflug oder Date zwischen uns zu planen. Was man an einer Hand abzählen kann.
Dann habe ich vor ein paar Tagen heraus gefunden, dass er ein Date plante. Die Nachricht an seinen Freund. Ich komme zu dir, nur evtl etwas später weil ich ein Date habe. Aber weiß noch nicht ob ich hingehe.
BOMBE geplatzt. Es sei eine Arbeitskollegin(wieder eine andere), mit der er sich gut versteht. Da lief nie was, a la ich schwöre auf alles was mir heilig ist. Sie wollten nicht sagen dass sie sich treffen, weil es falsch rüber gekommen wär?! Haben es dann doch nicht getan, weil es ein Fehler wäre und wer weiss...In welcher Welt lebt er eigentlich?! Alles ein Wiederspruch in sich.
Daraufhin habe ich mich von ihm getrennt. Das würde doch unser ganzes Leben so weiter gehen oder?!
Er macht diese Dinge wg. fehlender Bestätigung u kein S.. Er ändert aber nichts an der Ursache
*beep*= Kein S.= keine Bestätigung usw. Statt dessen sucht er es immer bei fremden Frauen.
Ich muss ehrlich gesagt dazu sagen, die ganze Vorgeschichte hat mich so abgestumpft, dass ich gerade nichts empfinde. Ob ich ihn liebe? Ich denke, selbst der letzte Rest ist nun weg. Wäre mein Sohn nicht, wäre ich schon längst gegangen, das steht fest.
Und ich habe gekämpft, das kann man mir nicht vorwerfen. Habe ihm so viele Chancen geben, dass Problem zu lösen...Statt es anzugehen macht er es nur noch schlimmer....
Was denkt Ihr dazu?
Ich möchte nun nicht nochmal Korrektur lesen, deswegen sry wg der Fehler.
LG
03.05.2014 21:31 •
#1