Hallo Leute,
habe gehofft hier nicht mehr schreiben zu müssen aber leider kommt es gerade doch wieder anders. Es geht um eine Frau die ich vor ca. 4 Wochen über Tinder kennengelernt habe. Schon die ersten Nachrichten zwischen uns beiden waren irgendwie anders als bei anderen Frauen, keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Es war einfach die Art wie wir miteinander schrieben. Wir schrieben uns täglich und es dauerte nicht lange bis sie mich um ein Date fragte. Das erste Date lief echt super, wir konnten uns sehr gut unterhalten, miteinander lachen und es fühlte sich sehr vertraut mit ihr an. Das zweite Date lief noch besser, wir sind zusammen spazieren gegangen und haben danach noch etwas Zeit bei ihr auf dem Balkon verbracht und haben geredet.
Das dritte und letzte Date war am Samstag vor einer Woche. Obwohl wir beide etwas die Erkältung in unseren Knochen hatten war auch dieses Date der Hammer! Wir kamen uns näher, haben Händchen gehalten und uns auch oft geküsst. Am Dienstag haben wir dann das letzte mal telefoniert und ein erst harmloses Gespräch ist total eskaliert. Sie sagte mir, das sie mich sehr mag aber sie eine Sache sehr stört und sie nicht weiß ob sie damit klar kommen kann.
Es geht um meinen Freundeskreis bzw eine Freundin von der Arbeit. Sie hat Angst zwischen uns könnte irgendwann mal etwas laufen. Ich habe ihr mehrfach versucht zu erklären das sie nur eine Freundin ist und ich keinerlei Interesse an ihr habe. Und so ist es auch. Es gibt da von meiner Seite überhaupt keine Anziehungskraft, sie ist nicht mein Typ und generell. Außerdem ist sie verheiratet und bekommt bald ihr erstes Kind. Aber das interessiert sie nicht wirklich, sie sieht trotzdem eine potientielle Gefahr in ihr. Woher sie von dieser Freundin weiß? Es war einer der ersten Fragen die sie mir gestellt hat und ich wollte nur ehrlich zu ihr sein.
Auf jeden Fall hat sie dann aufgelegt und auch ihr Handy ausgemacht. Mich bei Instagram sowie bei Facebook direkt blockiert. Ich muss dazu nochmal sagen das ich sie weder am Telefon angeschrieen habe oder gar lauter geworden bin. Habe ihr nur versucht zu sagen das sie sich keine Gedanken machen muss. Ich wurde selber in meiner langjährigen Beziehung hintergangen und würde sowas nicht machen.
Seit Dienstag Abend war dann Funkstille. Ich habe ihr eine lange und sehr einfühlsame Nachricht über Whatapp geschrieben, diese hat sie erst ein Tag später gelesen ohne darauf aber zu reagieren. Also habe ich meinen ganzen Mut zusammen genommen und bin Donnerstag Abend zu ihr gefahren. Ich habe extra gewartet bis ihre Tochter im Bett war, weil die Kleine ja nichts mitbekommen muss. Kurz bevor ich bei ihr geklingelt habe, habe ich nochmal versucht sie anzurufen ohne Erfolg. War mir sicher das sie mich dann auch nicht in die Wohnung lässt. Aber das tat sie! Ich hatte ihr sogar einen Strauß Blumen besorgt.
Sie machte mir auf und war etwas überrascht mich zu sehen. Sie freute sich über die Blumen und meinte, sie hätte sich auch noch bei mir gemeldet. Die letzten Tage hätte sie viel geweint und hätte darüber nachdenken müssen. Ich habe ihr dann nochmal versucht zu erklären wie wichtig sie schon für mich ist und das sie sich keine Sorgen wegen der anderen Person machen müsste.
Ich war ungefähr eine Stunde bei ihr. Am Ende verabschiedeten wir uns mit einer festen Umarmung und ich hatte ein gutes Gefühl als ich aus der Wohnung bin. Gestern Morgen habe ich ihr dann eine normale Guten Morgen Nachricht geschickt, so wie wir es die letzten Wochen immer gemacht haben. Sie hat die Nachricht dann erst spät Nachmittags gelesen und mir wieder nicht geantwortet.
Ich weiß jetzt echt nicht was ich machen sollen. Ich habe mir selber nichts vorzuwerfen und trotzdem will ich nicht das es jetzt so endet!
05.10.2019 14:29 •
x 1 #1