Zitrus
- 8
- 1
- 4
LonelyXmas
ZitrusdieZweite
Amire86
ZitrusdieZweite
Amire86
Minila
ZitrusdieZweite
Amire86
Minila
Zitat von Amire86:(entweder aus Egoismus, weil er sowas bequemes nie wieder findet.
ZitrusdieZweite
Minila
Zitat von ZitrusdieZweite:was natürlich zeigt, dass die sache nicht ganz so easy ist wie ich sie nun manchmal darstelle, aber eben auch nie soooo dramatisch war, wie mir in manchen Antworten unterstellt wurde..
Zitat von ZitrusdieZweite:wenn alles so easy war, was war dann der Anlass für die zwei Pausen?
Zitat von ZitrusdieZweite:Ich hab XX auch meistens von sich aus kommen lassen, brauchte das für mein Sicherheitsgefühl daher kann ich es verstehen
Penniwinks
Amire86
Zitat von Minila:Zitat von ZitrusdieZweite:
Ich hab XX auch meistens von sich aus kommen lassen, brauchte das für mein Sicherheitsgefühl daher kann ich es verstehen
ich habe letztens erst gemerkt, wie verletzend das für ihn ist.
Zitat von Penniwinks:Hallo Ihr Lieben,
da melde ich mich auch mal wieder zu Wort.
@zitrus: Die FB Idee finde ich eigentlich gar nicht so schlecht, ist nur doof, wenn Amire sich nicht so traut. Und sie soll sich auf keinen Fall unwohl fühlen. Gibt es Alternativen? FB Fake Account(s)? xD Weil so langsam, mag ich mein Gefühlsleben hier nicht mehr für alle ersichtlich darlegen. War mir nämlich auch gar nicht klar, dass ich nichts mehr löschen kann.
Penniwinks