Amire86
- 88475
Amire86
Zitat von Carolin123:Und : den Zustand des Ungewissen kannst DU jederzeit ändern . Mach es Dir zur Gewissheit .
Zitat von Zitrus:Ich könnte mir vorstellen das mein Kandidat ähnliche Motive hat, hab ich heute noch drüber nachgedacht. Ich glaube im Grunde hat er ein gutes Herz, hab ich immer gedacht und denke ich jetzt noch. Er könnte mir - zumindest im Moment- nichts neues berichten da er nicht von seinem Standpunkt abweichen will oder kann oder what ever.
Zitrus
Penniwinks
Amire86
Zitrus
Penniwinks
Zitat von Amire86:Versteh ich das richtig @penni, dass Du es auch schon ein paar Mal beendet hast, oder war das nur ein
Gedanke, den Du letztlich nicht umgesetzt hast?
Zitat von Zitrus:wären. Richtig.Und ehrlichgesagt scheint mir keiner von uns tatsächlich und von Herzen loslassen zu wollen. Oder?
Zitat von Zitrus:Worauf warten wir? Was möchten wir eigentlich? Worauf arbeiten wir hin? Sei es mit KS, innerlichem Kampf, Trauern, was-auch-immer.... Was ist das Ziel?
Amire86
Zitat:Ich sagte ihm, er solle sich in seine Höhle zurückziehen und seine Dinge klären
Er stimmte dem zu und sagte noch ich solle ihn laufen lassen.
er gerade einfach keine Zeit für ein uns findet.
weil wenn ich es dann wage Gefühle zu zeigen, dann nichts zurückkommt oder er sich (aus meiner sehr subjektiven Sicht) zurückzieht.
Aber sobald wir uns nicht sehen, bekomme ich Panik, Zweifel etc.
Und für meinen Geschmack sehen wir uns eben zur Zeit zu wenig.
Dann gibt es dir Stimme die laut ruft: Er hält sich warm! Das wird doch nix. Lass`dich nicht zum Narren halten.
Zitrus
Penniwinks
Zitat von Zitrus:.. ist es denn im Moment so das du dich immer als erstes meldest?
Zitat von Zitrus:was kommt noch von ihm wenn du sagst im Grunde seht ihr euch kaum noch? Was gibt er dir aktuell noch?
Zitat von Zitrus:Ich hab heute festgestellt das die Schmerzen und die Sehnsucht ja auch in Wellen kommt, d.h. wenn man jemand gehen lässt muss man diese Wellen einfach hinnehmen und akzeptieren, die werden auch wieder flacher und erträglicher. Auch gut zu wissen.
Amire86
Penniwinks
Zitat von Amire86:und sorry, dass wir deinen Thread so zuspammen mit Themen, unseren, die Dich zumindest aktuell fürs erste nicht mehr so sehr betreffen, du hast Recht )
Zitat von Amire86:Wir drei könnten uns ja mal im Chat treffen, wenn ihr Lust habt? Dazu brauchst Du (Zitrus) allerdings erstmal einen Useraccount, glaub ich. Was haltet ihr davon?
Amire86
Zitat von Penniwinks:Und dein Vorhaben kann ich total nachvollziehen. So hast du nicht dieses was wäre wenn-Gefühl, dass dich quält. Probier es aus, und wenn du merkst du kannst und willst nicht mehr... Helfen wir dir aus dem Jammertal. Aber ich glaube etwas abzuhaken und zu verarbeiten ist immer einfacher, wenn man für sich ganz sicher ist, dass man einfach am Ende angekommen ist. Statt wie wir drei alle noch daran glauben, dass es das noch nicht war..
Amire86