Oh das gleicht sich wirklich ziemlich!
Und eigentlich würde ich es genauso machen wie du, (vielleicht liegt es bei mir eben daran, dass es noch nicht lange genug her ist), allerdings hab ich gestern einen Fehler gemacht, und mit seinem besten Freund geredet (ich versteh mich eigentlich ganz gut mit ihm und seiner Freundin), und er fand seine Reaktion auch sehr komisch, zu ihm habe er gesagt: Wir haben uns getrennt EHMMMM?! Hört sich doch nach gegenseitigen einvernehmen an? Ich hab seinem Freund erzählt was los war, und er meinte er würde eh nochmal mit ihm drüber reden wollen, weil er das ziemlich seltsam findet.
Später hat er sich bei mir gemeldet, und meinte, dass mein Ex nicht wirklich was erzählen wollte und er fand das er grad irgendwie total komisch ist (und das als bester Freund)
Und jetzt kommen meine größten Probleme:
Ich bin ein Mensch, der einen guten Grund brauch, um abschließen zu können (für mich hat er keinen genannt) - und dass ich einfach niemanden hassen kann, für den ich aufrichtige Gefühle habe, auch wenn er mir mit so komischen widersprüchlichen Gründen gekommen ist, und mir damit eigentlich (ja er scheint wirklich noch nicht erwachsen zu sein) nur zeigt wie unreif er ist, wenn ihm alles zuviel wird, es wegzuschmeißen! so kommt mir das nämlich vor!
Und mein allergrößtes Problem: Ich kann mein Hirn nicht abschalten, ich mach mir ZUVIELE Gedanken, (ja ich mach mir auch schon über kleinigkeiten gedanken), und da mir die Sache eigentlich (noch) nicht egal ist, werd ich schon wahnsinnig, was mir alles für Gedanken kommen (daher auch das Gespräch mit seinem besten Freund)
In solchen Momenten komm' ich mir einfach schwach vor, und ich hoffe es liegt noch wirklich daran, dass es noch nicht solange her ist, aber ich würde mir echt wünschen, dass er PERSÖNLICH zu mir komnt, und wenigstens mal OFFEN redet, mir es ins Gesicht sagen kann. (Natürlich in der Hoffnung dass er's nicht kann und mir sagt, dass er DUMM ist weil er son schei. abgezogen hat, nur weil er mit sich selbst nicht klar kommt, oh ja das wäre eine Genugtuung (Ach ja er ist übrigens 21 und ich 20), damit würde er wenigstens mal reife zeigen
Was ich halt echt nicht versteh, warum er nie mit mir reden konnte, wenn es ein Problem gab, ich weiß ja, dass er schon früher so war, und das seine Kindheit ihm schäden hinterlassen hat, aber wem gehts denn nicht so? Ich hab ihm echt KEINEN Grund gegeben mir nicht zu vertrauen. Und der Spruch schon Tjaha, das liegt bei uns wohl in der Familie Tolle Rechtfertigung. Ich hätte mit ihm dran gearbeitet, ich hätte meine ganze Kraft reininvestiert.
Wenn er versucht Ar. zu spielen, dann soll er es doch richtig machen, wie gesagt, seine Gründe sind einfach nur widersprüchlich und unglaubwürdig. Wenn er jetzt gesagt hätte Ich habe jemanden kennengelernt bla bla wäre das ja wenigstens ein (wenn auch sehr schmerzlicher) Grund, denn man annimmt und dann könnte ich ihn auch besser hassen! Aber das hat er ja verneint.
Und nun sitz' ich da, krank im Bett, (war Montag beim Arzt, aber nicht um mein Herz flicken zu lassen, sondern weil ich schon die Woche davor krank war, aber das hat ja nicht gereicht, da muss ja dann auch noch son schlag in die Fresse kommen (sorry)) und mach mir so meine Gedanken und werd' nicht fertig damit, und ich bekomm' schon Selbstzweifel.
Und danke blumee irgendwie hilft es schon, das zu lesen, dass ihr drüber hinweg kommt.. ich hoffe ich schaff' das bald auch.
liebe Grüße
06.04.2011 08:42 •