Sezgin9
- 29
- 3
- 16
Sezgin9
Baumo
Zitat von Sezgin9:
Ich fühle mich jetzt so schlecht, dass sie es bestimmt bereut, mir gegenüber früher so nett gewesen zu sein
Zitat von Sezgin9:Soll ich mich am Montag bei Ihr entschuldigen?
Zitat von Sezgin9:Oder würde ich damit die Sache nur noch unangenehmer machen?
Zitat von Sezgin9:Ich wünschte ich hätte sie nicht gefragt.
Zitat von Sezgin9:Mir ist das jetzt so peinlich. Irgendwie war das ziemlich dumm von mir, sie überhaupt zu fragen. Da sie seit langem nicht mehr so zu mir ist wie noch am Anfang. Ich würde jetzt am liebsten im Erdboden versinken.
LaberRhabarber
KlausHeinrich
LaberRhabarber
Zitat von KlausHeinrich:Ich finde eher, dass sie sich ziemlich dämlich (feige) verhält. Sie vertröstet Dich auf „wie schreiben“ und dann macht sie das Internet aus.
Sezgin9
Zitat von LaberRhabarber:Wenn sie, und das zweifle ich stark an, ihr Telefon wegen Dir ausgeschaltet lässt, dann hat sie definitiv einen ziemlich krassen Schatten, findest Du nicht?
Bubu38
Sezgin9
Zitat von Einfachatmen:Versuch das ganze mal etwas lockerer anzugehen und ich denke du darfst auch gern noch mal fragen.. Manchmal braucht es halt nen 2. Anlauf.
Zitat von Sezgin9:Ich dachte am Anfang sogar, dass sie vielleicht Gefühle für mich hat, da sie mir ständig Komplimente für mein Aussehen gemacht und sogar ein paar mal „Ich liebe dich“ gesagt hat.
Zitat von Sezgin9:Denn manchmal sagte sie auch, dass ich süß wie ein Baby sei.
Zitat von Sezgin9:Ich hatte es vor 2 Jahren selbst in der Hand gehabt aber habe es vermasselt, als sie noch Interesse zeigte..
Sezgin9
Zitat von Brennessl:sie ist um einiges älter, wie viel denn, wenn ich fragen darf?
Zitat von Brennessl:und ist sie überhaupt single?
Zitat von Sezgin9:Vielleicht ist es Ihre Art und Weiße mir zu sagen „schau mal Junge, wenn du mich zum ausgehen fragst und ich dir keine Antwort schreibe, geschweige denn die Nachricht überhaupt öffne, dann sollte dir doch klar sein das ich absolut nichts mit dir zu tun haben möchte.“
Zitat von Sezgin9:Ich verstehe auch gar nicht warum sich mein Körper nicht damit abfindet das ich bei Frauen einfach überhaupt nicht gut ankomme und ich nicht langsam die Interesse verliere.
Sezgin9
Zitat von Brennessl:hm. magst du denn wie du bist?
und warum denkst du, dass du bei frauen nicht ankommst?
Zitat von Sezgin9:Ehrlich gesagt bin ich viel zu lieb und zu nett. Letztens habe ich Ihr ein gefallen getan und da meinte sie noch wie ein Mensch bloß so nett sein kann wie ich? Wir hatten mal über das Thema Liebe gesprochen, wo ich sie fragte warum ich keine Freundin finde und sie meinte das ich viel zu süß bin.
Zitat von Sezgin9:Mein Cousin sagte mal zu mir, dass ich ein A. werden muss um bei Frauen gut anzukommen.