Toni91
- 5
- 1
Toni91
Bones
Zitat von Toni91:Ich hatte ein klares Motiv an der Beziehung festzuhalten - Geld. Meine jetzige Ex investierte in mein Unternehmen, deshalb hatte ich das Bestreben die Beziehung fortzusetzen. Sie hat ihr Investment fürstlich entlohnt bekommen - ich habe sie nicht ausgenutzt, es gab Verträge.
Zitat von Toni91:ich mit einer anderen Frau zu schreiben
Zitat von Toni91:Ich entwickelte gemeinsam mit meinem Vater im Hintergrund einen Fahrplan und eine Exitstrategie für die kommenden Monaten. Deadline-Day war der Tag des Vertragsendes ihres Investments.
Zitat von Toni91:Zum Zeitpunkt der Trennung, hatte ich alles organisiert: Job, neue Wohnung, neue Stadt und ihr Investment stand bereit zur Auszahlung.
Pinkstar
Bones
Zitat von nimmermehr:Und dass Dein Vater Dir noch bei der Nummer geholfen hat, zeigt, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
Zitat von Bones:Da musste ich auch schlucken..ich kenne keinen Vater,der so ein feiges Verhalten noch unterstützen würde. Die würden sich eher in Grund und Boden schämen,wenn sich ihr Sprössling so verhalten würde.Aber Kinder kommen ja bekanntlicher Weise selten nach anderen Leuten.
Feli2024
Zitat von Toni91:Ich verfasse dieses Posting eigentlich nur zur eigenen Aufarbeitung.
Tin_
Zitat von Toni91:Was mir nur weh tut, ist sie weinen zu sehen.
Zitat von Toni91:Deadline-Day war der Tag des Vertragsendes ihres Investments
Zitat von Toni91:Wir wohnen immer noch zusammen in der gemeinsamen Wohnung
Zitat von Toni91:Ich vertraute dieser Frau, die mir schon mit ihrem Foto auf ihrem Profil den Kopf verdrehte, mehr von mir an als ich es meiner Ex nach 6 Jahren und ich entwickelte Gefühle diese Frau.
Blake88
Zitat von Blake88:Diese Frau hast du mal geliebt
Tin_
Zitat von nimmermehr:Das wage ich schon zu bezweifeln ehrlich gesagt. Wie den Rest der Geschichte auch. Wer bitte ist so kalt und unempathisch und präsentiert sich ...
Zitat von Tin_:Gerade deswegen nutzt er vielleicht die Anonymität hier. Für mich hört es sich an, als wolle er Vergebung, da das schlechte Gewissen drückt.