Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von TmnEck:Ich habe Krafttraining gemacht, Meditation und hatte so eine Anti-Depressions-App vom Arzt. Aber es ist schwer das alles so durchzuziehen.
Zitat von TmnEck:Urlaub ist bei mir ein schwieriges Thema. Wir wollten nächsten Monat zusammen nach Schweden, jetzt fährt sie alleine.
Ich weiß das ist vielleicht falsch, aber manchmal denke ich bis nach Schweden hätte sie schon noch warten können.
Zitat von TmnEck:Um ehrlich zu sein ist das mit Schweden auch das was mich am meisten stört... Wir haben uns noch geliebt und das hätte noch echt schön werden können. Ich habe mich da ungelogen fast ein Jahr drauf gefreut. Danach hätten wir uns wie gesagt eh vermutlich getrennt und das war mir bewusst.
(Viele Menschen mit denen ich geredet habe denken auch wir hätten Schweden noch zusammen erleben sollen...
Zitat von TmnEck:Ich versuche gerade einen Urlaub mit Freunden einzufädeln, aber das ersetzt gar nichts.
Zitat von VictoriaSiempre:Dann wärst Du halt einige Wochen später hier aufgeschlagen. Entweder mit „Wir hatten grade noch so einen tollen Schweden-Urlaub zusammen verbracht“ oder mit „schon im Urlaub hat sie sich nicht mehr sehr liebevoll verhalten…“
Lumba
Zitat von TmnEck:Was denkt ihr? Wirkt eine Trennung wie der richtige Schritt?
Lumba
Zitat von TmnEck:Ich weiß das ist vielleicht falsch, aber manchmal denke ich bis nach Schweden hätte sie schon noch warten können.
Lumba
Zitat von TmnEck:Ich muss damit leben, dass Schweden nur ein Traum war.
Zitat von TmnEck:Ich hätte sie vielleicht sogar nach Schweden verlassen... zumindest habe ich ernsthaft mit dem Gedanken gespielt.
Zitat von Lumba:Mich würde interessieren, was Du für Schlüsse daraus ziehst. Machst Du so weiter?
Zitat von Lumba:SIE muss gar nichts
Zitat von Lumba:DU solltest aufhören, mit Deinen Fluchten und was unternehmen. Und nein, damit meine ich nicht, Dich auf eine Warteliste zu setzen. Den Schalter, den DU Dir wünscht, gibt es nicht im Außen.
Zitat von Lumba:Es geht doch gar nicht um die Frau
Alduin
Zitat von TmnEck:Urlaub ist bei mir ein schwieriges Thema. Wir wollten nächsten Monat zusammen nach Schweden, jetzt fährt sie alleine.
Ich weiß das ist vielleicht falsch, aber manchmal denke ich bis nach Schweden hätte sie schon noch warten können.
Alduin
Zitat von TmnEck:Davon abgesehen ist sie echt nicht der Typ fürs betrügen.