Kurzvor12
- 14
- 1
- 2
Kurzvor12
Kurzvor12
Zitat von Vicky76:Liebe Kurzvorzwölf....... Ich kann deine Gedanken, total verstehen. Wenn alle wüssten, was in der Liebe, falsch oder richtig ist, gäbe es nicht, ...
Kurzvor12
Zitat von Kurzvor12:Ich befinde mich in einer schwierigen Situation. Ich habe die Beziehung zu meinem Freund nach einem Jahr wieder einmal beendet weil ich große Angst hatte nicht genug geben zu können und mich bedrängt fühlte weil er mit 1 bis 2 Treffen pro Woche (unter der Woche) nicht mehr zufrieden war
Zitat von Kurzvor12:Er musste sich sehr nach meinem Terminplan richten weil ich viel arbeite und einiges um die Ohren habe. Ich habe mich schon mehrmals aus der Beziehung zurückgezogen was ihn natürlich jedes mal verletzte aber ich wollte und konnte damals nicht mehr geben.
Zitat von Kurzvor12:Nun hat er mich, nachdem ich letztes Mal sagte dass ich ihm nicht geben kann was er möchte und dass wir Abstand brauchen blockiert auf allen Kanälen! Ich finde das sehr radikal und unreif.
Nur konsequent von ihm, immer davon ausgehend, du meinst, was du sagst und Nein es ist weder radikal noch unreif, er lebt, was du ihm sagst. Goldene Regel die ersten hundert Tage, keine Infos, kein Kontakt, nur so kann man abschließen!
Du fühlst dich wohl mit ihm beenest aber mehrmals die Beziehung, muss ich jetzt nicht verstehen...
LoveForFuture
Zitat von Kurzvor12:Das ergibt alles keinen Sinn.
Zitat von Kurzvor12:Ich war einfach von Anfang an irritiert über die Tatsache dass ich nie verrückt verliebt war wie ich es sonst kannte sondern eher eine intime und innige Vertrautheit.
Kurzvor12
Zitat von aquarius2:Irgendwie werde ich nicht ganz schlau aus deiner Beschreibung... Du hast die Beziehung zu deinem Freund ein weiteres mal beendet. Darf man fragen ...
Kurzvor12
Zitat von Plentysweet:Ich finde, dass Du ziemlich ambivalent bist. Einerseits wird es Dir zu viel und Du signalisierst das durch Rückzug und Abstand. Worauf er verletzt ...
Zitat von Kurzvor12:Ich weiß nicht ob ich Bindungsangst habe. Ich will mir einfach absolut sicher sein dass es der Richtige ist und prüfe sehr lange und brauche am Anfang Luft und kann Druck schwer aushalten.
Zitat von Kurzvor12:Das habe ich auch kommuniziert. Er kann mein Bedürfnis nach Distanz auch verstehen aber wurde immer unzufriedener
Kurzvor12
Zitat von aquarius2:Ja, so ähnlich habe ich das auch gehalten, ich kenne dich nicht, aber bei mir war das Bindungsangst. Natürlich sollte man prüfen, ob er der ...
LoveForFuture
Zitat von Kurzvor12:dass ich ihn enttäusche oder verletze
Zitat von Kurzvor12:Ich mag ihn so sehr
Zitat von Kurzvor12:Deshalb beende ich es wenn ich spüre dass er sich mehr Zeit, Nähe und commitment will und ich das nicht geben kann.
Kurzvor12
Zitat von Snipes:Ihr habt ein unterschiedliches Nähe-Distanz Bedürfnis und bitte sage mir mal, wie oft Du die Beziehung schon beendet hast. Beziehung hat auch immer ...