svde_schoeni
- 65
- 10
- 24
Phoeniix
Zitat:Ich habe stets versucht ehrlich zu ihr ... zu sein
Phoeniix
Zitat:Ich hatte nie darüber nachgedacht aber mein Verhalten war wohl so eindeutig dass sich ihr diese Frage offensichtlich stellte. Ich sagte ja, merkte aber innerlich schon dass es eher ein ich weis nicht ist.
Zitat von Phoeniix:Zitat:Ich hatte nie darüber nachgedacht aber mein Verhalten war wohl so eindeutig dass sich ihr diese Frage offensichtlich stellte. Ich sagte ja, merkte aber innerlich schon dass es eher ein ich weis nicht ist.
Warum stellst Du Dir dann jetzt noch die Frage, wenn Du soviel versucht hast und die Gefühle nicht zurück kamen, die vielleicht nie da waren.
Verliebtheit und Schwärmerei vielleicht ja, aber nicht mehr?
Hmmm
Zitat von Hmmm:Klingt iwie ein bisschen nach Bindungsängsten ..ich mein, du hast sie ja mal anziehend gefunden. Erst als es enger wurde, indem sie dir sagte, dass sie dich liebt, hast du dich unwohler gefühlt. Es muss natürlich nicht sein, aber du kannst dich ja mal mit dem Thema auseinandersetzen, wenn du möchtest.
Alles Gute!
Hmmm
Abcd
Zitat von Abcd:Natürlich hast du einen grund für die Trennung und einen sehr wichtigen und du kennst ihn genau. Du liebst sie nicht da kann sie toll.sein wie sie will. Es hat eben nicht klick gemacht
Die Trennung ist der einzig richtige Weg für dich damit du dich endlich mal richtig verlieben kannst. Jeder hat das Recht dazu.
Für sie ist es schade denn sie hat es geahnt und sich gequält. Du hättest es früher sagen sollen.
Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben. Man kann sich nicht aussuchen wenn man liebt. Leider.
sade