Blackandwhitex
- 14
- 2
- 1
Blackandwhitex
EchtJetzt
Zitat von MiriZini:Und die Äußerung dass seine längste Beziehung ein One-Night-Stand gewesen sei
Zitat von Blackandwhitex:Stimmt einfach etwas mit mir nicht
willan
Zitat von Blackandwhitex:Wenn ich mir meine Freundinnen anschaue, die verzeihen alleeees, der Freund nimmt gar keine Zeit, sie verzeihen, der Freund kommt nur zum S. vorbei und verabschiedet sich danach sofort, es macht denen nichts aus. Der Freund ignoriert sie, sie verzeiht. Selbst Untreue werden verziehen. Und machen noch tausend andere Dinge mit.
Blackandwhitex
Blackandwhitex
Wölkchen82
Zitat von Blackandwhitex:Diesmal wollte er, dass ich ihn mündlich befriedige. Das konnte ich erst Recht nicht, wodraufhin er den kontakt abgebrochen hat.
Zitat von Blackandwhitex:sah ich jedoch, dass er nur einen Teller mitgenommen hat (Hühnersuppe), er hatte schon angefangen zu essen und mir was in seinem Teller übriggelassen.
willan
Zitat:Ich weiß nicht, ob was mit mir nicht stimmt. Bin schon Ü30 und kriege keine Beziehungen hin, weil ich dazu neige bei den kleinsten Anzeichen, dass es ihm nur um den S. geht den Kontakt abzubrechen. Wahrscheinlich hat das mit meinen schlechten Erfahrungen aus der vorherigen Beziehung was zu tun. Damals war ich mit einem Mann zusammen. Nach 1,5 Jahren sagte er mir plötzlich: Ich denke, ich liebe dich nicht, ich glaube mir ging es bei dir die ganze Zeit nur um die Intimität. Was mich natürlich sehr verletzt hatte.
Blackandwhitex