Schneefrau
- 216
- 16
- 187
Schneefrau
Catwoman2017
Schneefrau
Zitat von Schneefrau:Ich hatte nachts einen Wadenkrampf und habe ihn gebeten, das Bein festzuhalten. Er meinte, dass ich mich besser hinstellen solle und hat dann das Zimmer entlassen.
Er hat mich besucht und dann gesagt, dass er gleich wieder fahren müsse, da er mit seinem Vater zum Friedhof müsse. Er hätte schon vorher ein schlechtes Gewissen gehabt, dass er zu mir gefahren ist. Das hat mich total verletzt. Er hätte es von vorne herein sagen können. was meint ihr?
Zitat von Schneefrau:Nein. vielleicht zur Erklärung. ich hatte das Gefühl, dass er nicht empathisch ist. Mir ging es schlecht und er ist einfach gegangen.
Catwoman2017
Zitat von Schneefrau:Nein... vielleicht zur Erklärung.. ich hatte das Gefühl, dass er nicht empathisch ist. Mir ging es schlecht und er ist einfach gegangen..
Schneefrau
Catwoman2017
Zitat von Schneefrau:Er hat mich nicht ernst genommen. Er hatte einen Hund und ich habe gesagt, dass ich Angst hätte. Er hat gesagt, dass man vor dem Hund keine Angst haben müsse. Ich habe erklärt, dass ich deswegen in Therapie bin. Das hat er nicht berücksichtigt, sondern mir den Hund gegeben. Das fand ich unmöglich. Er könnte auch nicht verstehen, dass ich jeden Tag pendele. Das würde er nie machen. Kein Verständnis... nur seine Meinung zählte.. fühlte mich abgewertet..
Tin
trauer37
Zitat von Schneefrau:Er könnte auch nicht verstehen, dass ich jeden Tag pendele. Das würde er nie machen. Kein Verständnis... nur seine Meinung zählte.. fühlte mich abgewertet..
Zitat von Schneefrau:Ich hatte nachts einen Wadenkrampf und habe ihn gebeten, das Bein festzuhalten. Er meinte, dass ich mich besser hinstellen solle und hat dann das Zimmer entlassen.
Zitat von Schneefrau:Er hat mich besucht und dann gesagt, dass er gleich wieder fahren müsse, da er mit seinem Vater zum Friedhof müsse. Er hätte schon vorher ein schlechtes Gewissen gehabt, dass er zu mir gefahren ist.
Zitat von Schneefrau:Mir ging es schlecht und er ist einfach gegangen..
Zitat von Schneefrau:Er hat mich nicht ernst genommen. Er hatte einen Hund und ich habe gesagt, dass ich Angst hätte. Er hat gesagt, dass man vor dem Hund keine Angst haben müsse. Ich habe erklärt, dass ich deswegen in Therapie bin.
Zitat von Schneefrau:Er könnte auch nicht verstehen, dass ich jeden Tag pendele. Das würde er nie machen. Kein Verständnis... nur seine Meinung zählte.. fühlte mich abgewertet..