Folgende Situation:
2,5 Jahre eine sehr schöne Beziehung geführt doch plötzlich kam das Ende.
Sie hatte die letzten 2 Monate das Gefühl, ich würde sie nicht mehr lieben aber das tat ich nach wie vor. Tue ich immer noch.
Sie hat alles in sich hinein gefressen und hat mir nie gesagt, sie würde sich nicht mehr von mir geliebt fühlen. Und ich habe es auch nicht gesehen.
Sie hat sich zusätzlich noch in einen anderen verknallt, weil er ihr im richtigen Moment seine Schulter zum Ausheulen gereicht hat. Von ihm erfuhr sie in diesem Moment mehr Aufmerksamkeit als, scheinbar, von mir.
Das machte es noch um einiges härter für mich eine KS zu starten, denn zusätzlich zum Kummer kommt noch die Eifersucht mit ins Spiel.
Es sei hinzugefügt wir haben ne gemeinsame Wohnung.
So, nun ist folgendes passiert:
Sie hat gesagt sie kann bei einer Freundin unterkommen damit ich Zeit habe das zu verarbeiten.
Dem habe ich natürlich zugestimmt da ich das ja auch selber will und brauche.
Sie hat auch gesagt sie sucht sich eine neue Wohnung da sie sich diese alleine nicht leisten kann, ich hingegen kann es. Zwar knapp aber das ist hier nicht Thema.
Nur sie dachte es wäre so einfach mal bisschen bei der Freundin, dann wieder mal paar Tage hier bis sie halt ne neue Wohnung hat.
Ich hab ihr gesagt so einfach ist das aber nicht denn das ist in 1 Woche nicht erledigt für mich. Sie solle doch bitte nur dann kommen sich irgendwas holen wenn ich in der Arbeit bin.
Jetzt wirft sie mir vor warum ich sie nicht mehr sehen will. Das ich sie aus der Wohnung schmeiße und zur Krönung sagte sie, ich zitiere: Und ich Idiot hab dir sogar noch ein Buch gekauft welches dir eventuell helfen kann.
Verzweifelt hab ich natürlich gesagt sie solle sich bitte beruhigen und nicht im Zorn einfach verschwinden. Ich mach das nicht weil ich sie ärgern will sondern weil ich Zeit brauche um das zu verarbeiten. Sie sagte dann: ja sie dachte eben sie ist mal eine Woche weg, aber nicht solange bis sie eine neue Wohnung gefunden habe, denn es schmerzt sie sehr diese Wohnung zu verlassen. Viele Möbel gemixt aus unser beider alten Haushalten stehen hier und sie lässt aprubt ihr ganzes Leben hier liegen.
Nochmal sagte ich ihr sie solle sich bitte beruhigen.
Taschen genommen, Türe zugeknallt und weg war sie.
Tja und jetzt macht sich bei mir erst Recht die Verzweiflung breit.
Hab ich sie gerade mehr in die Arme des anderen getrieben und immer noch weiter weg aus meinen?
Ich würde mich so gerne entschuldigen aber ich bleibe stark und schreibe nichts und bin ihr auch nicht nachgegangen als sie die Wohnung verließ weil ich wusste es bringt sich sowieso nichts in diesem Anfall von ?Zorn, Wut, Verzweiflung?, oder keine Ahnung was das war, mit ihr rational zu reden. So egoistisch kannte ich sie gar nicht. Zumindest nicht bis ich von dem anderen erfuhr.
Ich bin am Boden zerstört aber immerhin hatten wir uns noch gut verstanden. Jetzt geht sie im Zorn, denkt womöglich noch ich mache das um mich zu rächen.
Das Loch in das ich gefallen bin ist gerade noch tiefer geworden.
Noch dazu hat sie mein Auto, weil ihres in der Werkstatt von einem Freund von mir ist. Heißt, wir müssen uns zwangsläufig nächste Woche nochmal kurz treffen. Aber wie soll ich da reagieren?
Was soll ich jetzt tun? Ich muss doch jetzt erst Recht stark sein und zu mir finden und somit eisern die Kontaktsperre durchziehen, oder?! Das Treffen wegen des Autos freundlich aber kurz gehalten über die Bühne bringen?!
Das sie jetzt im Streit weg ist schmerzt mir halt noch zusätzlich.
15.06.2017 14:17 •