Guest0815
- 311
- 2
- 204
Guest0815
Gracia
Guest0815
Gracia
Zitat von Guest0815:Die Bücher und DVDs sind so schwer. Kein Bock das in den Keller zu schleppen.
Aber wenns mir noch länger am Zeiger gehen dann mach ich das wahrscheinlich ja doch
Zitat:Wo wir uns treffen weiss ich noch gar nicht. Hab ihr nur geantwortet dass ich eben heute keine Zeit habe. Lass uns das auf morgen oder Montag verschieben. Was wäre deiner Meinung nach besser vom Ort her?
Ich denke ein neutraler Ort da dort keine Erinnerungen hängen. Positive und negative. Die negativen sind ja nach so kurzer Zeit sowieso im Vordergrund.
Zitat:Weiss nicht ob der letzte Satz so rüberkommt wie ich ihn gemeint habe.
Was ich damit sagen wollte:
Wenn sie draufkommt es war ein Fehler soll SIE hoffen, dass ICH immer noch an einen Neustart interessiert bin. Und eben nicht umgekehrt.
Zitat:Und die Wut kommt vom Schmerz? Ja, klingt irgendwie logisch.
Aber ich denke eine gesunde PortionWut auf sie und ihr Handeln ist besser als mich im Selbstmitleid zu suhlen und wütend über mein Handeln zu sein.
Ich denke da komm ich schneller und besser voran.
Guest0815
Zitat:Könnten evtl Sprüche kommen *du hast ja schon alles verändert hier willst mich wohl schnell vergessen* . du machst mir nicht den Eindruck als würdest du bei einer spitzen Bemerkung in Tränen ausbrechen .
Zitat:Ist denn ein betreten der Wohnung von ihrer Seite aus gewünscht oder gar notwendig wegen iwelcher Sachen ? Muss Mobilar auch noch getrennt werden ?
Zitat:Wenn sie zu dir kommt , bist du ja Kavalier und trägst die Kisten in ihr Auto mit .
Zitat:Verabschiede dich von dem Gedanken , dass der andere sie dir weggenommen hat . Hat er nicht . Sie ist aktiv gegangen , weg von dir .
Zitat:hast du da jetzt keine Chance
Zitat:Bei dir läuft das aber nicht in Verzweiflungstaten ab . In geordneten Bahnen ists . Selbsmitleid sehe ich auch nicht bei dir
Zitat:Dann dir viel Spaß im Kino heute . Drücke dir die Daumen für euer Treffen
Zitat:Nachtrag : das mit dem verdursten und vertrocknen ist witzig . ---- ,wer ist die letzte Cola in der Wüste ?
Guest0815
Guest0815
Gracia
Guest0815
Guest0815
Gracia
Guest0815
Gracia
Guest0815
Gracia
Zitat von Guest0815:
Sie lässt sich einfach so enorm viel Zeit beim ausziehen. Immer wieder Mal ne Wagenladung und dann wieder paar Tage nichts.
Ich find's amüsant aber auch extrem lästig.
Zitat:Ich denke sie weiss immer noch nicht was gerade so abläuft