Natürlich hat sie das Recht dort zu sein. Ich hab ihr aber auch gesagt sie kann kommen wann sie will, sich etwas holen oder sonstwas. Aber bitte, MIR ZULIEBE, in meiner Abwesenheit. Sollten ihr wirklich die Schlafmöglichkeiten ausgehen, werde ich sie natürlich nicht auf der Strasse sitzen lassen. Aber mir isses lieber wenn sich das so lange wie möglich nach hinten verzögert.
Gestern hatte sie mir mein Auto gebracht und schrieb mir schon der Schlüssel liegt in DEINER Wohnung. Heute holte sie sich noch ein paar Sachen ab und da war es schon nur noch ich komm um 9 kurz in DIE Wohnung.
Miete und andere materielle Sachen kann man auch immer noch im Laufe der Zeit klären, rücküberweisen und sonstiges.
Ob ich sie noch geliebt habe oder nicht und ob ich die Beziehung weiterführen will?!
Siehst, genau deshalb will ich alleine sein und sie nicht sehen, hören oder mit ihr schreiben. Genau deshalb ziehe ich die KS so knallhart durch. Ich möchte gerne zu mir kommen, darüber nachdenken ob es nach 2,5 Jahren schon in die Gewohnheit abgedriftet ist und ich gerade einfach nur der Gewohnheit oder der richtigen Liebe nachtrauere. In ihrer Anwesenheit ist das aber nicht möglich.
Gleichgültig war sie mir NIE!
Ich habe immer an sie gedacht, auch öfters einfach mal kleine Geschenke ohne Grund gemacht, auch in den letzten 2 Monaten. Dummes kleines Beispiel:
Sie liebt Toffifee, ich hab ihr immer wieder mal ein Päckchen mitgenommen. Und sie hat sich über jedes einzelne richtig gefreut.
Ich habe echt überlegt ob ich kleinbei geben soll und ihr schreiben soll es täte mir leid und natürlich kann sie kommen und gehen und hier schlafen wann immer sie will. Immerhin hab ich mir echt Vorwürfe und Schuldgefühle gemacht sie so hart aus der Wohnung zu verweisen.
Aber Dank dem seelischen Rückhalt deiner Vorschreiber bin ich stark geblieben und habs nicht gemacht.
Passiert ist passiert und die Wohnsituation kann man immer noch klären wenn SIE auf mich zugeht und mir sagt es geht nicht mehr und sie bräuchte eine Unterkunft.