53

War das jetzt wirklich der richtige Weg?

G
Wie was B. vergessen , so durstig warst dann wohl doch nicht darauf , was ? Tz , nächstes Mal biete ich dir stattdessen Orangensaft an . Aber ohne Alc , nicht , dass du da schon im Geiste irgendwelche Drinks zusammen mischt . Schmeckt nämlich viel läggara . So . Jetzt versuch du doch mal , ein so kurzes Wort mit 5 Rechtschreibfehlern hinzukriegen . Ohne Alc .

Öhm . Jo , moment , schnell zum Tiefkühler flitze , befürchte aber das Schlimmste fürs B . ---- geht notfalls auch was mit Orangensaft ?

PS: Tipp ist nicht voller B. , hat aber paar Tränenchentropfen abbekommen . Vor Lachen , selbstredend .
Wo ist denn hier der Smily , der nen Vogel zeigt ? Find ich grad nicht . Okay : *vogelzeig*

21.07.2017 22:08 • #106

G
Durstig war ich wie Hölle bei der Hitze die es hatte bei uns

Aber im Dienst wäre osaft sicher besser gewesen. Aber jetzt nach Dienstschluss darfst wieder B. sein.

21.07.2017 22:25 • #107

A

War das jetzt wirklich der richtige Weg?

x 3

G
Inkl Tipp.

Ich weiss nämlich gerade echt nicht ob ich ihr am Montag deshalb schreiben soll oder nicht. Ich bin nämlich davon überzeugt da kommen keine Schlüssel mehr dieses Wochenende. Kann mich auch täuschen aber wenn die ganze Woche nix da war wird das Wochenende das auch nicht ändern.
Und ihr die Schlüssel einfach überlassen?!
Ich meine, sie ist gegangen, ausgezogen, wollte die Beziehung mit mir nicht mehr und jetzt soll ich ihr die Schlüssel für, jetzt, meine Wohnung einfach lassen?

21.07.2017 22:33 • #108

G
Zitat von Guest0815:
Inkl Tipp.

Ich weiss nämlich gerade echt nicht ob ich ihr am Montag deshalb schreiben soll oder nicht. Ich bin nämlich davon überzeugt da kommen keine Schlüssel mehr dieses Wochenende

Nuja , wenn die Post keinen geheimen Streik in deiner Straße betreibt oder der Postbote vom Dackel nebenan gebissen wurde oder besagter Postbote den Brief geöffnet hat , weil er den Schlüssel gefühlt hat und nun hofft , er findet das geheime Schließfach...... hat deine Ex Guest0815 Alzheimer --- oder Sitzfleisch . Du aber auch .

Zitat:
Kann mich auch täuschen aber wenn die ganze Woche nix da war wird das Wochenende das auch nicht ändern.

Warte bis Montag , bzw bis Dienstag , Montag hast du ja frei und machst etwas schönes und verdirbst dir den Tag nicht mit Schlüsselpost.

Zitat:
Und ihr die Schlüssel einfach überlassen?!
Ich meine, sie ist gegangen, ausgezogen, wollte die Beziehung mit mir nicht mehr und jetzt soll ich ihr die Schlüssel für, jetzt, meine Wohnung einfach lassen?

Maybe . Was ist denn das für ein Schlüssel ? Eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus , d.h .es gibt einen Haustürschlüssel und einen Wohnungsschlüssel ? Und du hast beide nicht ?

21.07.2017 23:17 • #109

G
Also für mich hat das letzte Woche eher so geklungen bzw So hab ich das gelesen, dass sie die Schlüssel persönlich in den Postkasten wirft (inkl. Beschreibung ) und mir nicht per Postweg zukommen lässt.
Und selbstverständlich werde ich am Montag was feines Unternehmen. Wenns schön ist erstmal paar km mim Rad runterreissen. Oder bei Schlechtwetter ins Einkaufszentrum.
Da gibt's schon genug Sachen zu tun.

Und ja, sie hat noch alle Schlüssel.
Heisst: 1 Universal Schlüssel für Haustüre und Wohnungstüre, ein Keller Schlüssel und ein Postkasten Schlüssel.

Soll ich da wirklich einfach warten und wenn nix kommt ihr die somit einfach lassen?
Mir ist schon klar, der Ball liegt derzeit zu 1000% bei ihr. Ich hab mich verabschiedet, 2x. Und hab ihr damit auch vermittelt (glaube/hoffe/denk ich halt), dass von mir in nächster Zeit nichts kommen wird.
Aber ich finde es halt schon ein bissl komisch wenn die Frau, die nicht mehr an einem gemeinsamen Leben mit mir interessiert war (jetzt Mal abgesehen von der typischen melde dich wenn's dir besser geht und lass uns Freunde bleiben weil du bist so ein toller Mensch Rede), jederzeit freien Zutritt in meine Wohnung hat.

22.07.2017 01:15 • #110

G
Zitat von Guest0815:

Und ja, sie hat noch alle Schlüssel.
Heisst: 1 Universal Schlüssel für Haustüre und Wohnungstüre, ein Keller Schlüssel und ein Postkasten Schlüssel.

Danke für die Info , Antwort folgt .

Zitat:
Soll ich da wirklich einfach warten und wenn nix kommt ihr die somit einfach lassen?

Nee

Zitat:
Aber ich finde es halt schon ein bissl komisch wenn die Frau, die nicht mehr an einem gemeinsamen Leben mit mir interessiert war -------jederzeit freien Zutritt in meine Wohnung hat.

Ja
Zutritt wird verhindert

22.07.2017 12:43 • #111

G
Kühlschrank B .

22.07.2017 21:03 • x 1 #112

G
Keine Ahnung ob die PN raus gegangen ist deshalb:

Alles klar
Ja das sind gute Tipps. Danke dafür!

Schloss wechseln kam mir auch in den Sinn aber, wie du richtig erkannt hast bei einem 2 in 1 Schlüssel ist das käse.
Vorallem auch kosten wo ich eigentlich nicht einsehen diese zu tragen.

Die WhatsApp Nachricht hab ich nichtmehr.
Müsste ne Frage formulieren daraus irgendwie

22.07.2017 21:57 • #113

G
Na dann schreib ihr .
Montag Schlüssel im Postkasten --- ?

22.07.2017 23:00 • x 1 #114

G
Ja is klar. Wollte ja nur das du auf'n richtigen Stand bist

Warte wohl bis Dienstag und dann einfach:
Die Wohnungsschlüssel?

Und dann kann ich auf deine Ideen zurück greifen je nach Antwort

22.07.2017 23:04 • #115

G
Danke für auf den Stand bringen .
Ja mach mal , Dienstag , für den Fall , dass die Wochentag durcheinandergeraten sind

Klar greif man drauf zurück vielleicht hat ja noch wer anderes ein paar reizende Worte auf Lager .

Wer weiß , was das Mädel antwortet , gell ----

Und sonst , iwas spannendes geplant am Woe ?

22.07.2017 23:13 • #116

G
Ähm ja.... Arbeiten

23.07.2017 13:03 • #117

G
Na das ist ja spannend

Du hast wohl Langeweile im Job , dass du herumtippen kannst , was .

Ich sitze langweilig entspannt in der Sonne . Ohne B .

Iwas Neues seit gestern von der Postkasten Front ?

23.07.2017 13:16 • #118

G
Nein Langeweile hab ich keine. Aber doch ab und an mal Zeit zum schauen und tippen
Nö nix neues. Aber in warte auch nicht darauf

23.07.2017 13:24 • #119

G
Zitat von Guest0815:
Nein Langeweile hab ich keine. Aber doch ab und an mal Zeit zum schauen und tippen
Nö nix neues. Aber in warte auch nicht darauf

Dann tipp mal..

Hach ja , gebe ja doch zu ich , hust , warte irgendwie schon . Auf Dienstag . Bin auf die Ausrede gespannt Deine Ex spinnt .

23.07.2017 13:47 • #120

A

x 4