Hm,
wird das zu einem Nicht-Date nur weil der Mann sich nicht in extreme Ausgaben gestürzt hat?
Vielleicht liegt es im Moment nicht in seinen Möglichkeiten und er ist kein Blender, der dir da was vormacht. Ist vielleicht sogar jemand der mit Geld im Rahmen seiner Möglichkeiten umgehen kann? Oder aber, er hätte die Möglichkeiten, will sich aber Frauen mit Anspruchsdenken vom Halse halten? Wer weiß das schon.
Du kennst ihn schon länger, aber wohl nicht gut genug, um das einzuschätzen.
Zumindest scheint er charmant zu sein. Holt Dich ab (das ist doch persönliche Achtung). Bringt Dich nach Hause.
Das zeigt Dir zumindest, dass wenn er denn Interesse hat, er ein aufmerksamer Mensch ist. So etwas ist doch etwas schönes, das liegt auch nicht jedem.
Ob er dann Interesse hat, weitere gemeinsame Unternehmungen folgen zu lassen, kann von vielem abhängen. Ob er meint, dass Ihr zusammenpaßt. Wenn er genauso denkt wie Deine Freundin, vielleicht weil er von anderen Frauen auch schon so eine Anspruchshaltung erlebt hat, könnte er ja auch befürchten, dass dir so ein Treffen eben nicht ausreicht. Je nach Selbstbewußtsein kann er dann damit umgehen oder meldet sich vielleicht deswegen gar nicht erst wieder. Da kann es so viele Mißverständnisse geben.
Denke du solltest es langsam angehen lassen. Dich freuen wenn es nett ist etwas miteinander zu unternehmen. Ihm auch sagen, dass es Dich freut. Dich möglichst (ich weiß wovon ich rede) nicht vergucken, bevor Du weißt, was er sucht.
Ich denke, vielleicht ist es das was Deine Freundin meinte verguck Dich nicht, bevor Du sicher weißt, was er sucht.
Auch wenn sie versuchte, das Interesse an Dingen messen zu können, die für sich gesehen ohne Hintergrundwissen nicht wirklich etwas aussagen.
LG
Mona
14.11.2014 22:00 •