Wasomaster55x
- 12
- 3
Wasomaster55x
Zitat von Wasomaster55x:Ist das so oke ? Oder ist das gelogen? Mein Zwang oder Gewissen sagt, ich bin ein Hochstapler und Betrüger und hab diese Beziehung nicht verdient und meine wundervolle Beziehung basiert auf Lügen.
Zitat von Wasomaster55x:Als wir letztens drüber diskutiert haben, fragte sie mich provokant „Hattest du also Kontakt zu anderen Frauen“ und ich hab erst mit nein geantwortet, weil ich finde sie versteht mich falsch.
Lumba
Zitat von Wasomaster55x:Ist das so oke ? Oder ist das gelogen? Mein Zwang oder Gewissen sagt, ich bin ein Hochstapler und Betrüger und hab diese Beziehung nicht verdient und meine wundervolle Beziehung basiert auf Lügen.
Wasomaster55x
Wasomaster55x
Blattfee
Zitat von Wasomaster55x:„muss ich ihr erzählen, dass ich mit anderen Frauen im Kontakt stand?“
Zitat von Wasomaster55x:als ich dann gemerkt habe, dass sie doch Interesse zeigt, hab ich den Kontakt zu anderen Frauen eigenständig abgestellt
Zitat von Wasomaster55x:Als ich sie mal nach einem Treffen fragte, hat sie nicht explizit verneint, aber gesagt sie könne sich das gerade nicht vorstellen.
Zitat von Wasomaster55x:Als ich im Laufe der Zeit merkte, dass meine jetztige Kennenlernphase doch Interesse hat (weil sie es irgendwann sagte), hab ich den Kontakt zu anderen Frauen abgebrochen, damit ich mich nur auf sie konzentriere.
Zitat von Wasomaster55x:aber ich denke mir „ist das ausreichend genug?“, „muss ich ihr erzählen, dass ich mit anderen Frauen im Kontakt stand?“
Wasomaster55x
Zitat von Wasomaster55x:Anfangs haben meine Kennenlernphase und ich
Wasomaster55x
Zitat von Wasomaster55x:nein, ist vom Tisch
Arnika
Grammont