kressehalten
- 4
- 1
kressehalten
kressehalten
Ex_Mitglied
Zitat von kressehalten:Es gab eine extrem fette Entschuldigung, viel mehr als fett sogar!
Aber ich möchte nicht nochmal schreiben, vor allem nicht, wenn er sich wirklich Zeit nimmt..
DerTypderwo40is.
hansharald
kressehalten
Zitat von DerTypderwo40ist:Na egal wie er nun reagiert, er wird so langsam den Respekt und die Achtung vor Dir verlieren. Wenn sich jemand mehrfach aus Ohnmacht trennt um einer unangenehmen Situation zu entziehen, dann ist er im Grunde nicht beziehungsfähig. Da überlegt man dann schon einmal mehr ob man sich das nochmal gibt. Es ist ja zu erwarten, dass Du das wieder tun wirst, da Du Dir deswegen keine Birne machst wie es überhaupt soweit kommt. Was Du dagegen unternehmen kannst.
Mit einer Entschuldigung und guten Vorsätzen ist es nicht getan. Das hat beim ersten Mal auch nichts gebracht.
Zitat:Beziehungsweise schreibt er mir trotzdem oft, redete etwas von Freundschaft und ich denke das macht er, weil er sich unsicher ist und Angst hat er könnte es bereuen, wenn er mich wirklich ganz gehen lässt.
Zitat:Ich habe meinen Fehler bereits eingesehen und ich weiß, dass er mich eigentlich auch vermisst..
kressehalten
Zitat von Sashimi:Zitat:Beziehungsweise schreibt er mir trotzdem oft, redete etwas von Freundschaft und ich denke das macht er, weil er sich unsicher ist und Angst hat er könnte es bereuen, wenn er mich wirklich ganz gehen lässt.Zitat:Ich habe meinen Fehler bereits eingesehen und ich weiß, dass er mich eigentlich auch vermisst..
Und genau deswegen spielst Du solche Spielchen. Ich lese maßlose Arroganz heraus und wünsche Deinem Freund, dass er seine Entscheidung durchzieht. Diese Einstellung wirst Du zweifelsohne auch in der Beziehung ausspielen von daher rate ich Dir an Deiner Glaubwürdigkeit und an Deiner inneren Überzeugung gegenüber dieser Beziehung, zu arbeiten.
Kummerkasten007
Zitat von kressehalten:Zitat von Sashimi:Zitat:Beziehungsweise schreibt er mir trotzdem oft, redete etwas von Freundschaft und ich denke das macht er, weil er sich unsicher ist und Angst hat er könnte es bereuen, wenn er mich wirklich ganz gehen lässt.Zitat:Ich habe meinen Fehler bereits eingesehen und ich weiß, dass er mich eigentlich auch vermisst..
Und genau deswegen spielst Du solche Spielchen. Ich lese maßlose Arroganz heraus und wünsche Deinem Freund, dass er seine Entscheidung durchzieht. Diese Einstellung wirst Du zweifelsohne auch in der Beziehung ausspielen von daher rate ich Dir an Deiner Glaubwürdigkeit und an Deiner inneren Überzeugung gegenüber dieser Beziehung, zu arbeiten.
Wenn man 3 1/2 Monate fast tagtäglich miteinander verbracht hat, dann ist es doch üblich, dass man einander vermisst? Tut mir leid, aber für mich hat das nichts mit Arroganz zu tun..