Simone1978
- 967
- 11
- 1265
Zitat von Simone1978:Wenn schon nach ein paar Wochen alles zu schnell ist, nur weil man nach einem Wiedersehen fragt und schreibt, dass ich ihn mag.
Pinkstar
Zitat von Simone1978:Wenn ich Interesse zu einem Kennenlernen habe, sage ich es und zieh keinen vorgegebenen Zeitplan durch
Zitat von Simone1978:Nicht böse gemeint, aber sollte das der Grund sein, paßt es eh nicht.
Angi2
Zitat von Pinkstar:Ich hätte mit ihm gar nicht erst die Nummer getauscht, sondern es erstmal einfach bei den Tanz-Treffen belassen und mich mit ihm dabei unterhalten. Weil ihr euch ja da eh wohl regelmässig seht.
Tempi
Zitat von Simone1978:Empfand es als klare Absage
Zitat von Simone1978:Nach meinem Urlaub ist es mir immer mehr aufgefallen, dass er wohl meine Nähe sucht. Vorletzten Sonntag dann, kam er wieder auf mich zu, als ich gerade gehen wollte.
Zitat von Simone1978:Ist für mich aber zu langsam dann... Sorry, aber ich wollte ja nicht gleich eine Beziehung und mit ihm ...
Melanie35
Zitat von Freundin:liebe Simone , für mich hast du nix falsch gemacht! Von ihm ging ja die Initiative aus! Und seine whats app Nachrichten sind seltsam! Ich ...
Zitat von Melanie35:Ihr habt das erste mal zusammen getanzt und Nummern ausgetauscht, also Interesse bestand bei dir und ihm, mit deiner Nachricht bist du etwas mit der ...
Zitat von Tempi:Das lese ich da so nicht heraus. Die Männer, die ich kenne, die schreiben genauso ungern, wie ich. Du bist ungeduldig, weil er es sich in Deinem ...
Zitat von Simone1978:Er ist tatsächlich nun auf mich zugenommen und hat mir heute Nacht geschrieben.