Vienne
- 6141
- 1
- 12489
DonaAmiga
Zitat von Vienne:sehr viel schlauer als ich...
Zitat von Vienne:habe mir gerade mit so etwas ziemlich die Finger verbrannt.
Zitat von DonaAmiga:Ich fürchte, leider nein, denn ... ich bin womöglich gerade voll dabei, traurig lächelnd in die Kreissäge zu laufen.
Zitat von Tin_:Da kommst du noch drauf
Tin_
Zitat von NiceEnough:Von oben herab statt einfacher Antwort. Why not.
Doppelherzchen
Zitat von DonaAmiga:Also, er hängt sich total beziehungsunfähig an mich, um mich für etwas zu bestrafen, was - wenn überhaupt - nur er wirklich weiß.
TraurigeUserin
Zitat:Ist doch eigentlich ganz einfach. Nett aber bestimmt ne Absage erteilen und gut ist's. Weitere Kontaktversuche ignorieren und wenn's zu nervig wird Block.
Man muss doch nicht alles gleich auf der höchsten Eskalationsstufe fahren.
.
DonaAmiga
Zitat von Vienne:Oh nein...gerade du...du bist immer so tough und stark...
Zitat von Vienne:Aber wenn du das jetzt schon bereits erkennst, kannst du nicht versuchen, das sehendes Auges noch zu stoppen?
Zitat von Vienne:Wie lange kennst du ihn denn schon?
Zitat von DonaAmiga:Raue Schale - weicher Kern oder: In den derbsten Lederjeans stecken oft die empfindsamsten @rschchen ... Man hofft ja immer ... irgendwie ... Erstmals begegnet sind wir uns im Mai 2019. Da waren wir uns schon zumindest ausgesprochen sympathisch, blieben aber nicht weiter in Kontakt. Dazu kam es erst nach unserer ...
Doppelherzchen
Zitat von TraurigeUserin:Ich glaube trotzdem, dass man nicht alles gleich so fatalistisch sehen muss. Man neigt immer dazu, nur weil man vielleicht mal etwas von einem Vergewaltigungsfall gehört hat, zu vergessen, dass zigtausende Dates ergebnislos ablaufen und einfach nichts passiert - nur davon hört man natürlich nichts in den Nachrichten.
DonaAmiga
Zitat von TraurigeUserin:Ich glaube trotzdem, dass man nicht alles gleich so fatalistisch sehen muss. Man neigt immer dazu, nur weil man vielleicht mal etwas von einem Vergewaltigungsfall gehört hat, zu vergessen, dass zigtausende Dates ergebnislos ablaufen und einfach nichts passiert - nur davon hört man natürlich nichts in den Nachrichten.
Zitat von TraurigeUserin:Ja, es hätte etwas passieren können und ja, ich würde es nicht nochmal so machen. ABER wenn man das hier so ließt, könnte man meinen, hinter jedem Busch wartet in Deutschland ein Vergewaltiger auf uns Frauen und wenn uns ein Mann anquatscht müssten wir um unser Leben rennen.
Zitat von TraurigeUserin:Übrigens - er hatte mir heute morgen direkt wieder zwei Nachrichten geschrieben und da habe ich ihm geschrieben, wie ich es auch vorhatte, dass wir nicht auf einer Wellenlänge sind und es mit uns nicht passt. Und wenn er ehrlich ist, dass er das auch selbst weiß. Und ihm alles Gute gewünscht.
Er hat mir direkt danach ein Foto von seinem Schw*nz geschickt, habe es nur in der Vorschau gesehen. Ich bin dann direkt in die Blockierfunktion. In der Zeit kamen noch weitere Nachrichten und auch ein Video. Die Nachrichten sinngemäß, dass ich mir nicht mit meinem Hirn das Leben vermiesen sollte, sondern meinen Körper genießen. Als er dann blockiert war, folgte noch eine SMS in der er mir viel Vergnügen beim Funktionieren wünschte. Seitdem ist Ruhe.
Zitat von TraurigeUserin:Ich würde nur eine andere Örtlichkeit wählen und mir schnellere Beendigungsmöglichkeiten vorbereiten.
DonaAmiga
Zitat von Vienne:...was sagt er denn genau, warum wäre das denn so bei ihm?
Tin_
Zitat von TraurigeUserin:Ich danke dir. So sehe ich das auch mit der höchsten Eskalationsstufe. Ich weiß, dass logischerweise hier in diesem Forum tendenziell mehrheitlich ...
Tin_
Zitat von DonaAmiga:Schifffahrt
Zitat von DonaAmiga:U. a. Impo@t@nz und das Bedürfnis nach absoluter Macht über seine Partnerin. Du, aber lass uns mal jetzt beim eigentlichen Thema bleiben. Meins wäre einen eigenen Faden wert.