Tin_
- 88580
Tin_
Zitat von Tin_:Ich erweitere ständig mein Wissen. Werde mal die Maiskolbennummer heute Abend ansprechen.
Pinkstar
Zitat von TraurigeUserin:Ich danke euch für's Lesen und gerne für Kommentare, die meine Zweifel an mir ausräumen oder bestätigen, damit ich an mir arbeiten kann (vielleicht nicht mit diesem Kerl, aber generell).
Zitat von TraurigeUserin:Ich kann das überhaupt nicht ausstehen, wenn ich nicht sofort antworte und dann direkt zig Nachrichten hinterhergeschickt werden. Ok, ich ihm also nett geschrieben
Zitat von TraurigeUserin:Ich hatte mitgeteilt, dass ich lieber weiter spazieren würde, mir war das auch nicht ganz geheuer dort.
Aber er ließ sich nicht davon abhalten; ich bin dann mit, habe mich aber nicht sonderlich wohl gefühlt.
Zitat von TraurigeUserin:mich zunehmend unwohler gefühlt.
Zitat von TraurigeUserin:am liebsten würde ich ihm schreiben, dass es nicht passt und ihn dann sperren
Zitat von TraurigeUserin:ob alles ok ist und nach einer weiteren Stunde noch eine Nachricht, dass er geduldig (ja, merke ich. ) auf Antwort warten würde mit dem Emoji, dem ein rotes Herz beim Küssen aus dem Mund fliegt (wir hatten uns 15 Sekunden am Vortag gesehen!)
Zitat von TraurigeUserin:woraufhin er mir ausführlich erklärt hat, dass er momentan chillt und auch gar keine Lust hat, einen Job zu suchen, weil wir in einem Sozialstaat leben und ihm auch die Sozialleistungen reichen, dafür wäre das ja schließlich da.
Zitat von TraurigeUserin:Er hat mir mitgeteilt, dass er einen J*oint für mich dabei hat,
Zitat von TraurigeUserin:er fand einen kleinen Maiskolben und meinte, dass er den als Frau als Dil. nutzen würde, anstatt sich was zu kaufen, und ob ich damit Erfahrung hätte. Ich habe das nicht beantwortet und meinte nur, dass er für das erste Date ja ganz schön forsch ist. Er machte dann weiter, dass meine Brüste schön wären und frei schwingen würden und nichts eingeengt wäre - wollte wohl offenbar wissen, ob ich einen BH trage.
Zitat von TraurigeUserin:
Als wir schon fast wieder zurück waren, hat er mir dann noch mitgeteilt, dass sein bestes Stück überdurchschnittlich groß wäre. Er wollte wissen, ob Frauen das Gefühl vom Sattel auf einem Pferd anmacht, wenn das im Schritt reibt. Und teilte mit, dass er eigentlich dachte, dass wir ja noch zu einem von uns beiden nach Hause gehen könnten,
Zitat von TraurigeUserin:und ob wir uns nicht für ein Date treffen wollen, gerne könnten wir auch jetzt gleich im Feld romantisch im Sonnenuntergang spazieren gehen. Ich war geschmeichelt,
Meerlöwin
Zitat von Tin_:Mist... Treffen uns am Hamburger Hauptbahnhof. Naja, ich steck ihr nen zwanziger in den Ausschnitt und lotse sie aufs Bahnhofsklo. Dann ist alles ...
DonaAmiga
Zitat von Hola15:Früher hat es gereicht, wenn ich es freundlich signalisiert habe und manchmal brauchte es eine kurze Ansage, aber das mehr wenn einen jemand zb angetanzt hat oder ein freundliches Nein.
Ich glaube, dass ich viel klarer bin als früher, aber die Typen werden immer penetranter. Sind die alle verzweifelter geworden?
Zitat:deine Anteile
Hoffi78
Zitat von DonaAmiga:Jeder hat jederzeit überall mit jedem Gegenüber alles toll zu finden und zu wollen.
DonaAmiga
Zitat von ElGatoRojo:Wahre Worte, @DonaAmiga - aber gibt langsam schon genug Leute, die die Totaltoleranz nervt.
Zitat von CocosPool:weil du denkst: Bei anderen klappt es nur bei mir nicht?!
Zitat von CocosPool:Es dauert vielleicht bis du ihn triffst.
Zitat von Tin_:Ich glaube das hat auch damit zu tun, dass Frauen viel offener mit ihrer S. umgehen.
Zitat von DonaAmiga:Toleranzzwang
Tin_
Zitat von NiceEnough:Worauf bezog sich das genau? Penetrante Männer? Finde den Gedankengang interessant, weil man ebenso umgekehrt argumentieren könnte: Da Frauen S. offener sind, kommen Männer schneller ans Ziel und könnten weniger penetrant sein.
Warum sollte S. Offenheit zu penetranterem Verhalten führen?
DonaAmiga
Zitat von Hola15:die Typen werden immer penetranter. Sind die alle verzweifelter geworden?
Zitat von Hola15:Sind die alle verzweifelter geworden?
Zitat von Hola15:Sind die alle verzweifelter geworden?