tesa
- 3566
- 10
- 5116
Zitat von TraurigeUserin:Ich werde ihm morgen schreiben, dass ich darüber nachgedacht habe und zu dem Ergebnis gekommen bin, dass wir nicht auf einer Wellenlänge sind und offenbar nicht die gleichen Vorstellungen vom Kennenlernen haben. Und ihm alles Gute wünschen.
Zitat von Hola15:Mich regt das auf wenn man erst unfreundlich werden muss bis sie es kapieren.
Zitat von TraurigeUserin:Naja, ich glaube, zwischen einem Mann, der versucht, die Frau beim ersten Date in die Kiste zu kriegen, und einem Vergewaltiger liegen dann doch Welten.
Zitat von Waggl:Bin dann ausgestiegen rum ums Auto Tür aufgemacht und hab gesagt er solle sofort aussteigen sonst ruf ich die Polizei.
Tin_
Leonie71
Zitat von tesa:Schreib, sorry, passt nicht. LG und fertig! Wenn Du denn überhaupt irgendwas schreiben musst.
Zitat von Tin_:Echt jetzt? So dämlich und assi gehen die vor?
Zitat von TraurigeUserin:hat er mir dann noch mitgeteilt, dass sein bestes Stück überdurchschnittlich groß wäre. Er wollte wissen, ob Frauen das Gefühl vom Sattel auf einem Pferd anmacht, wenn das im Schritt reibt. Und teilte mit, dass er eigentlich dachte, dass wir ja noch zu einem von uns beiden nach Hause gehen könnten, aber er merken würde, dass ich das wohl eher nicht wollen würde
Tin_
Zitat von Kummerkasten007:@Tin_ , sag nur, solche Sprüche gehören nicht in Dein Standardrepertoire? Also nicht, dass Du PUA betreibst, aber ich glaube ...
Zitat von TraurigeUserin:erzählt man sowas sofort einem Fremden oder generell beim ersten Date?
Zitat von Tin_:Ich erweitere ständig mein Wissen. Werde mal die Maiskolbennummer heute Abend ansprechen.
Zitat von Tin_:Ist doch eigentlich ganz einfach. Nett aber bestimmt ne Absage erteilen und gut ist's. Weitere Kontaktversuche ignorieren und wenn's zu nervig wird ...
Tin_
Tin_
Zitat von LeTigre:Aber bitte erst nachdem du sie irgendwo an einem geheimen Ort in die Walachei gelotst hast. Sonst kommt das nicht so gut rüber
Zitat von Blanca:Missbrauch seiner Mutter
Zitat von TraurigeUserin:Pflegemutter
Zitat von alleswirdbesser:denn dann kann man schnell wegrennen
Zitat von TraurigeUserin:angeblich hat ihn der Bauer auch schon oft dort gesehen und nett gegrüßt anstatt ihn wegzujagen. Ich hatte mitgeteilt, dass ich lieber weiter spazieren würde, mir war das auch nicht ganz geheuer dort.
Aber er ließ sich nicht davon abhalten;
Zitat von Blanca:Das hätte sich hier aber schon etwas schwierig gestaltet, die beiden saßen ja irgendwo in einem (privaten) Obstgarten weit draußen auf einem Feld.