Milly882
- 88580
Milly882
Zitat von TraurigeUserin:Hallo, ich muss mir hier mal was von der Seele schreiben. Ich bin schon seit fast 5 Jahren Single und mir fällt es auch wirklich schwer, mich zu ...
Baumo
Woelkeline
Zitat von TraurigeUserin:Ich fand es ursprünglich auch sehr niedlich und mutig, jemanden so anzusprechen und an dem Zittern von ihm habe ich auch gesehen, dass er darin nicht ganz routiniert ist.
Woelkeline
Zitat von TraurigeUserin:Wenn ich sowas lese, frage ich mich immer, warum die Kerle das nicht einfach akzeptieren können. Die kapieren immer nicht, dass sie genau das Gegenteil erreichen mit ihrem Verhalten. Mein Exemplar habe ich darauf ja sogar hingewiesen, aber der hat sein Verhalten überhaupt nicht angepasst.
Baumo
Zitat von Woelkeline:Du bist vermutlich nicht klar in Deinen Ansagen. Deine Einstellung, dem Anderen eine Chance zu geben, nicht alles auf die Goldwaage zu legen, lässt ...
Tin_
Zitat von Anlachen:Es liest sich nach Einem, der sich in PUA probiert hat, in Pick Up. Lies dich dazu bitte mal schlau. Das Anquatschen, isolieren, touchy werden, S. passt dazu. Dich beim ersten Date dann auch abzuwerten, weil Du darauf nicht eingehen willst, ist nicht besonders schlau, aber möglicherweise ist genau das Ausprobieren von Grenzen dem geschuldet, dass Du offen warst für ein Treffen?
Zitat von Baumo:Vielleicht solltest du zur Polizei gehen wenn du dich bedrängt und belästigt fühlst.
Zitat von Tin_:Echt jetzt? So dämlich und assi gehen die vor? Ich dachte wirklich, dass das ausgefeilter wäre. xD
Leonie71
Zitat von Tin_:Was stimmt denn mit dem nicht? Wenn ich diese und andere Stories hier so lese denke ich, dass ich dagegen das absolute Traumdate wäre. xD
Zitat von Tin_:Das Problem was viele Frauen sich bei sowas selbst machen ist in meinen Augen, dass sie sich (siehe auch das Verhalten beim Date und ein blocken wäre dasselbe) in die Passivität begeben und eben keine Ansage machen. Gerade solche Typen müssen wissen, dass Frau sich zu wehren weiss und für sich und ihre Bedürfnisse einsteht.
Also klären ansagen machen statt sich wegzuducken. Ein Blockieren ist erst dann okay, wenn klare Ansagen nicht fruchten.
Tin_
Zitat von Leonie71:Wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber ich neige dazu zu sagen, das ist ganz bestimmt so.
Leonie71
Zitat von Tin_:Danke für die Blumen. Und vielleicht liegt es auch daran, dass ich alte Schule bin und somit mit Respekt und Achtung vor einer Frau in so ein Date gehe.
Baumo
PuMa
Zitat von TraurigeUserin:Ich werde ihm morgen schreiben, dass ich darüber nachgedacht habe und zu dem Ergebnis gekommen bin, dass wir nicht auf einer Wellenlänge sind und offenbar nicht die gleichen Vorstellungen vom Kennenlernen haben.
Zitat von TraurigeUserin:Und ihm alles Gute wünschen.
Zitat von TraurigeUserin:Ich weiß nur noch nicht, ob ich ihn sofort danach blockieren soll oder ihm noch die Gelegenheit geben soll, mir auch noch alles Gute o. ä. zu wünschen sozusagen als ordentlichen Abschluss auch für ihn.
Zitat von TraurigeUserin:Sollte was komisches zurückkommen, kann ich ihn ja sofort sperren.