Gorch_Fock
- 7750
- 2
- 19208
LittleOwl
Zitat von TraurigeUserin:dass er den als Frau als Dil. nutzen würde, anstatt sich was zu kaufen,
TraurigeUserin
Zitat von Waggl:Oh mein Gott, mir wär der Ar. aber sowas von auf Grundeis gegangen und ich hätte so schnell wie möglich die Flucht ergriffen vor lauter Angst. Ich ...
Waggl
Zitat von tesa:Und wenn man das artikuliert, dann kommt sofort: naja, Du wirst schon dazu beigetragen haben? ... was sind deine Anteile?
TraurigeUserin
Zitat von Hola15:Ich hatte vor einer Woche auch eine sehr unangenehme Begegnung (wenn auch lange nicht so krass). Ein Bekannter von gemeinsamen Bekannten. Ich ...
TraurigeUserin
Zitat von TraurigeUserin:Wenn ich sowas lese, frage ich mich immer, warum die Kerle das nicht einfach akzeptieren können. Die kapieren immer nicht, dass sie genau das ...
DonaAmiga
Zitat von TraurigeUserin:Mach das.am liebsten würde ich ihm schreiben, dass es nicht passt und ihn dann sperren und ihm hoffentlich nie wieder begegnen.
Zitat von TraurigeUserin:Weil er ein @rsch ist.Warum ignoriert er meine Wünsche und Bedürfnisse, die ich ihm klar formuliere?
Zitat von tesa:Etwas in der Art gibt es bereits, z. B. hier:Vielleicht sollten wir einen Thread eröffnen mit unseren schrägsten Geschichten?
Gast1905
Zitat von TraurigeUserin:Ich weiß nur noch nicht, ob ich ihn sofort danach blockieren soll oder ihm noch die Gelegenheit geben soll, mir auch noch alles Gute o. ä. zu wünschen sozusagen als ordentlichen Abschluss auch für ihn.
Zitat von TraurigeUserin:Ich werde ihm morgen schreiben, dass ich darüber nachgedacht habe und zu dem Ergebnis gekommen bin, dass wir nicht auf einer Wellenlänge sind und ...
Tin_
Zitat von Gast1905:Was der braucht, ist ein ordentlicher @rschtritt und nichts anderes.
Baumo
Baumo