Vernebelte
- 231
- 458
Vernebelte
Zitat von Tin_:Bei den gestiegenen Lebensmittelkosten?!
Tin_
Zitat von Kummerkasten007:Moment, hier treibt sich nicht Tom Ellis herum, das hätte ich schon herausgefunden.
TraurigeUserin
Doppelherzchen
Zitat von DonaAmiga:Ja, weil sie glauben, ihrer Pflicht nicht zu genügen. Denn neben dem Toleranzzwang und dem Zwang zur Zwanglosigkeit gibt es offenbar auch eine unausgesprochene Pflicht, einen Beziehungsstatus zu haben, den man zu definieren, zu diskutieren und vorzuweisen hat.
Lumba
Zitat von TraurigeUserin:
Ich denke, man muss es jetzt hier nicht so übertreiben und so darstellen, dass ich einem stadtbekannten Perversen in ein dunkles Kellerloch gefolgt wäre und meiner Ermordung nur knapp entkommen bin.
Leonie71
Zitat von TraurigeUserin:Und wie ich auch schon mal geschrieben hatte, hatte ich durchgehend ein Pfefferspray griffbereit.
Lumba
Zitat von TraurigeUserin:
Da frage ich mich doch langsam, wie soll ein völlig sicheres Date aussehen?
Zitat von TraurigeUserin:Der Typ ist gestört und manches hätte ich nicht tun sollen, vor allem nicht diesen Schrebergarten betreten, aber manche Interpretation und Darstellung meiner Naivität hier ist doch ein wenig übertrieben.
Zitat von TraurigeUserin:Ja, es hätte etwas passieren und ja, er wollte zweifellos S*x. Ich kenne aber durchaus einige Männer, die S*x beim ersten Date nicht abgeneigt wären (auch Frauen) und die deswegen aber noch lange keine Vergewaltiger sind.
Zitat von TraurigeUserin:Ich denke, man muss es jetzt hier nicht so übertreiben und so darstellen, dass ich einem stadtbekannten Perversen in ein dunkles Kellerloch gefolgt wäre und meiner Ermordung nur knapp entkommen bin.
Zitat von TraurigeUserin:Und wie ich auch schon mal geschrieben hatte, hatte ich durchgehend ein Pfefferspray griffbereit.
Zitat von TraurigeUserin:er machte einen gepflegten und normalen Eindruck.
Zitat von TraurigeUserin:Da frage ich mich doch langsam, wie soll ein völlig sicheres Date aussehen? Es ist immer ein Risiko dabei, dass die Typen plötzlich Perversitäten herauskramen, die man so nicht hatte kommen sehen
Pinkstar
Zitat von Pinkstar:.Man kann einen Mann auch für längere Zeit kennenlernen ausserhalb und sobald es sich festigt, könnte sich dieser Mann doch noch negativ ...
Pinkstar
_Summer_
Zitat von TraurigeUserin:Danke für eure Antworten. Ich möchte hier nochmal was klarstellen. Wie ich schon mehrfach geschrieben hatte, war die Örtlichkeit ein Fehler und ...
DonaAmiga
Zitat von Pinkstar:Ich hab nächste Woche ja nach 4 Jahren das erste Mal wieder ein Treffen mit einem unbekannten Mann.
Zitat von DonaAmiga:Oh, da wünsche ich dir viel Spaß und einen Glücksgriff!