Vernebelte
- 231
- 458
Vernebelte
Zitat von TraurigeUserin:Hallo, ich muss mir hier mal was von der Seele schreiben. Ich bin schon seit fast 5 Jahren Single und mir fällt es auch wirklich schwer, mich zu ...
Zitat von PuMa:Ich bin kein Freund vom Ghosting... aber... ne, weißt schon.
Zitat von DonaAmiga:... ich bin womöglich gerade voll dabei, traurig lächelnd in die Kreissäge zu laufen.
Zitat von DonaAmiga:habe ich im ersten Moment Beerdigungsmöglichkeiten gelesen ... !
Woelkeline
Zitat von TraurigeUserin:Ja, es hätte etwas passieren können und ja, ich würde es nicht nochmal so machen. ABER wenn man das hier so ließt, könnte man meinen, hinter jedem Busch wartet in Deutschland ein Vergewaltiger auf uns Frauen und wenn uns ein Mann anquatscht müssten wir um unser Leben rennen.
Tin_
Zitat von Woelkeline:Ich habe dann vor dem Bahnhof einen Taxifahrer angesprochen, die Situation kurz erklärt und mich entschuldigt für die sehr kurze Fahrstrecke. Er hat mich bis vor die Haustür gefahren und gewartet, bis ich im Haus war, Geld wollte er keines.
Woelkeline
Zitat von Tin_:Ich liebe diese ungesehenen Alltagshelden...
Tin_
Zitat von Woelkeline:Hm, meinst Du das ironisch?
Zitat von Tin_:Nein, sehr ernst und ich versuche diese Menschen zu sehen. Ich hätte dem Fahrer definitiv eine Anerkennung gegeben. Vielleicht ein paar Tage später ...
Woelkeline
Tin_
Zitat von LeTigre:Kein halbwegs empathischer und anständiger Mann würde nie eine Frau zu einem abgelegen Ort drängen, wenn er da keine Hintergedanken hätte.
Zitat von Emma14:1. Vor einiger Zeit ist nicht vor kurzem, kann Monate her sein. Wäre komisch, dann noch mit einem Geschenk anzukommen. Wieso sollte ein nettes Dankeschön nicht ausgereicht haben?
Zitat von Emma14:2. Welcher Mann mag denn Pralinen? Eher eine Minderheit.
Zitat von Tin_:Doppelte Verneinung?
Zitat von Tin_:Du bist auch so der Typ Mensch,
Tin_
Zitat von Emma14:Abwertende Reaktion. Mir ist spätestens jetzt klar, warum etliche Frauen hier im Forum was gegen dich haben.
Zitat von Emma14:Aber gut, ich werde ab jetzt deine Kommentare überlesen. Keine Sorge.
Pinkstar
Zitat von Tin_:weil ich der Antichrist in Person bin