TraurigeUserin
- 200
- 7
- 163
TraurigeUserin
Zitat von DonaAmiga:Ogottogott - statt Beendigungsmöglichkeiten habe ich im ersten Moment Beerdigungsmöglichkeiten gelesen ... !
TraurigeUserin
Zitat von Tin_:Schon zusammenfasst, auch mit diesem differenzierten Blick auf dieses Forum. Mach dich aber darauf gefasst, dass du dafür Kritik ernten könntest. ...
Tin_
Zitat von Tin_:Mist... Treffen uns am Hamburger Hauptbahnhof. Naja, ich steck ihr nen zwanziger in den Ausschnitt und lotse sie aufs Bahnhofsklo. Dann ist alles geklärt.
Tin_
Zitat von Kummerkasten007:Nimm nen Maiskolben mit. Ist günstiger.
TraurigeUserin
Zitat von Tin_:Nach Lektüre dieses Topics habe ich ja nun richtig Lust heute Abend diese Dame zu treffen... xD Sehr ernüchternd. Würde lieber ne Runde zocken. ...
Zitat von Tin_:Bei den gestiegenen Lebensmittelkosten?!
Tin_
Zitat von Kummerkasten007:Ab aufs Feld und einen abknapsen. Allerdings fallen viele aufgrund der Trockenheit sehr sehr klein aus
Zitat von TraurigeUserin:
Und ich habe auch das Gefühl, dass es das jetzt war. Ich glaube nicht, dass er den Biss und das Durchhaltevermögen hat, tage- und wochenlang hier in meiner Wohngegend herumzuhängen, um mich vielleicht irgendwann zufällig zu sehen
Zitat von TraurigeUserin:Er hat mir direkt danach ein Foto von seinem Schw*nz geschickt,
Zitat von Tin_:Hier in HH?! Wo?! xD
Tin_
Zitat von Kummerkasten007:Ok, wenn Du in der Stadt wohnst, wird es schwierig. Ich würde dann auf günstige Maiskolben aus dem Glas von einem No Name Hersteller zurückgreifen ...
Zitat von Tin_:Die sind viel zu weich dafür! xD
Tin_
Zitat von Kummerkasten007:Du wirst Pluspunkte für ein absolut bescheidendes und untertriebenes Auftreten bekommen!
TraurigeUserin
Zitat von Kummerkasten007:Und wenn doch dann schickst Du es an seine Mutter. Das wird durchschlagenden Erfolg haben.
Meerlöwin
Zitat von TraurigeUserin:Als er dann blockiert war, folgte noch eine SMS in der er mir viel Vergnügen beim Funktionieren wünschte.