Hallo Zusammen,
ich geselle mich nun auch endgültig zu Euch.
Bereits Ende des Jahres habe ich ein paar Mal gepostet, dass ich eine mittlerweile 2,5 Jahre lange Beziehung führe, die im ON und OFF lebt.
Teilweise habe ich mich an das Thema Narzissmus schon herangetastet, aber ich kann nicht mit Bestimmtheit sagen, dass er wirklich einer ist.
Gestern hat er nun die Beziehung beendet.
Grund: Er möchte sein Märchen vom Prinzen und der Prinzessin leben. Wenn ich so sei wir er, dann würde ich meine Freunde nicht brauchen, niemanden und nichts auf der Welt würde ich neben ihm brauchen. Denn dann wäre die Erfüllung die absolute Zweisamkeit.
Aber ich habe Freunde. Ich habe auch ein tolles Hobby, bin Sängerin, stehe auf der Bühne...ich begeister die Menschen mit meiner Musik. Bekomme Anerkennung. Wir sind an Wochenenden unterwegs, und wir haben intern besprochen, dass die Partner da einfach nicht mit sollen. Es ist mein Ding, und er war nie fühlbar für mich stolz auf mich. Hat das sogar ins Erniedrigende gezogen, wie angeknackst ich ja anscheinend sei, dass ich Anerkennung brauche.
Er konnte nie etwas Gutes daraus ziehen. Ich hatte Freunde und habe mich früher immer viel und gern mit ihnen getroffen. Seit ich mit meinem Ex zusammen war, habe ich immer mehr Angst bekommen, dass ich zu viel mit meinen Freunden machen, hinterher habe ich fast gar nichts mehr mit Ihnen gemacht, aus Angst ihn u verlieren.
Er war jeden Abend bei mir. Ich habe einen kleinen Sohn und bin deswegen schon immer zu Hause. Am Wochenende war mein Ex auch immer da, sprich, 7 Tage die Woche. Es blieb kaum Raum für Anderes. Weil er ja immer sagte, wenn ich so fühlen würde wie er, brauche ich auch nichts anderes.
Ich ging vor 2 Wochen endlich mal wieder mit meiner Freundin essen. Sagte, ich bin in 2-3 Stunden zurück aber ich will mich nicht festlegen. Es wurde 3,5 Stunden später. Er sagte ich sei eine miese Lügnerin, er könne sich auf nichts verlassen was ich sage. Gelogen? Weil ich eine halbe Stunde später als angenommen zurück gekommen bin?
Er hat mich damals aus einer sehr schlimmen Beziehung gerettet. hat mir erst die Sterne vom Himmel geholt. Wir wollten heiraten...irgendwann....KInder bekommen. Er ist 50, ich 17 Jahre jünger. Mit meinem Sohn konnte er nicht so viel anfangen. Er hat 2 große Kinder.
Und....er lebt noch bei seiner Frau, von der er aber getrennt ist.
Er sagt er habe auch Freunde, aber die kenne ich nicht. Denn so einer verlogenen Frau will er seine Freunde nicht vorstellen.
Er sagt oft ich sei verlogen. Aber es ist nicht so, wie er es darstellt. Er verdreht Logiken, sieht nur meine Fehler. ich bin die, die nun alles zerstört hat. Ich, die Lügnerin. Und am Ende war ich es nicht wert, an seiner Seite zu sein.
Ich habe in der ganzen Beziehung immer gelitten. Es war nie richtig gut. Er war zwar immer da, aber gefühlstechnisch fühlte ich mich weit weg von ihm. Ich konnte zwar toll mit ihm reden, aber er reagierte immer sehr sehr seltsam, so dass ich das Gefühl hatte, er versteht überhaupt nicht wie es mir geht. Die Kommentare waren immer......kalt.....sinnlos.
Deswegen habe ich immer eine Freundin angerufen wenn es mir schlecht ging, und das habe ich dann heimlich machen müssen, aus Angst, ihn zu verlieren.
Narzissten aber, so habe ich gelesen, haben immer wechselnde Beziehungen oder? Meiner hat das nicht. Er war 20 Jahre mit seiner Frau zusammen, dann jetzt 2,5 Jahre mit mir. Wir hatten sehr sehr tolle Zeiten. Aber generell war es eine ON-OFF-Beziehung. Ich liebe ihn immer noch so sehr und weiss nicht warum. Ich habe das Gefühl ich kann nicht mit und nicht ohne ihn leben.
ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Eure Meinungen dazu schreiben würdet. Werde in Zukunft bestimmt öfter hier schreiben. Es geht mir sehr schlecht. Diese Nacht war die erste Nacht ohne ihn.
Er sagt, er wird niemals mehr eine andere lieben. Er sah mich als seine letzte Chance und wollte unbedingt, dass sein Märchen mit mir wahr wird. Dabei konnte er selber gar nicht danach leben........
er hat alles verdreht. Und wenn ich ihn darauf aufmerksam gemacht habe, dass er von mir nichts erwarten kann was er selbst nicht erfüllt, dann bin ich eoistisch, dreist und unverschämt.
Ich weiss nicht mehr weiter. Jetzt sitze ich hier..... habe die Nacht so gut wie nicht geschlafen, und weiss nicht, wie mein Leben jetzt weitergehen soll. Nicht mehr zu wissen, was er macht.....dass er nie mehr herkommen wird...nie mehr neben mir einschläft.....und das, obwohl ich nie richtig glücklich war (((((
Meldet Euch doch bitte mal.
Eure traurige Mary
29.03.2013 08:20 •