Brennessl
- 1911
- 4188
Zitat von Verzweifelte8:Man muss der Vollständigkeit halber wohl sagen, dass ich noch verheiratet bin, mein Mann und ich aber seit vier Jahren immer wieder Krisen haben, auch getrennt waren und wieder kurz davor sind.
Der Mann, um den es geht, kennt auch meinen mann.
Woelkeline
Zitat von VictoriaSiempre::rofl2: Ja, ist gar nicht mal so schlecht, das der Vollständigkeit halber zu wissen. War es eigentlich Dein Ehemann, für den Du vor knapp 2 Jahren bei einem weltbekannten Medium nen 4stelligen Betrag für ne Partnerrückführung ausgeben wolltest?
Samuel15
Rosamarie
Zitat von Samuel15:Hex hex
Margerite
Zitat von Woelkeline:Da denkt man, man hat einen Teenie vor sich, der aus Versehen dem Schwarm eine Nachricht geschickt hat. Wollte schon was Nettes schreiben und Mut machen.
Aber da war ja noch was: verheiratet! Mensch, stimmt!
Dazu der Hokuspokus aus dem 1. Thread....
Baumo
Zitat von Verzweifelte8:Es fühlt sich nach einem Korb an. Klar, mein Geständnis kam völlig aus dem Off. Er war sicherlich überrumpelt. Aber vermutlich wollte er mir ...
Margerite
Zitat von tina1955:die Trennung zu vollziehen, bevor sie nicht das nächste Nest angewärmt und gesichert hat .
ThankU
Sonnenblume53
Zitat von tina1955:@Margerite , dachte ich auch zuerst. Aber hier handelt es sich um eine Ehefrau in ON/OFf - Ehe mit lauter Krisen, die sich nicht traut, die Trennung zu vollziehen, bevor sie nicht das nächste Nest angewärmt und gesichert hat .
Tin_
Zitat von ThankU:Vielleicht hat das Ganze auch eine positive Seite - wenn der EM erfährt, dass seine Frau auf einen anderen Mann steht, wird er ihr vielleicht mehr ...
Tin_
Zitat von tina1955:@Sonnenblume53 er scheint ja keinerlei Interesse an der Frau /TE zu haben. Mich würde es nicht wundern, wenn er den Ehemann informieren würde, was ...
ThankU
Zitat von Tin_:Welcher klar denkende Mann lässt sich in Konkurrenz setzen?!