GarstigeGräte
- 1622
- 12
- 3742
Zitat von Verzweifelte8:Man muss der Vollständigkeit halber wohl sagen, dass ich noch verheiratet bin, mein Mann und ich aber seit vier Jahren immer wieder Krisen haben, auch getrennt waren und wieder kurz davor sind. Der Mann, um den es geht, kennt auch meinen mann.
Sonnenblume53
Zitat von Verzweifelte8:Man muss der Vollständigkeit halber wohl sagen, dass ich noch verheiratet bin, mein Mann und ich aber seit vier Jahren immer wieder Krisen haben, auch getrennt waren und wieder kurz davor sind. Der Mann, um den es geht, kennt auch meinen mann.
Zitat von tina1955:Natürlich bleibe ich dabei, es war ein Korb.
Zitat von VictoriaSiempre:War es eigentlich Dein Ehemann, für den Du vor knapp 2 Jahren bei einem weltbekannten Medium nen 4stelligen Betrag für ne Partnerrückführung ausgeben wolltest?
Tsukino
Zitat von VictoriaSiempre:War es eigentlich Dein Ehemann, für den Du vor knapp 2 Jahren bei einem weltbekannten Medium nen 4stelligen Betrag für ne Partnerrückführung ausgeben wolltest?
Rosamarie
Tin_
Zitat von Samuel15:Ich denke, ihr lebt alle Gleichberechtigung?
Zitat von Verzweifelte8:Man muss der Vollständigkeit halber wohl sagen, dass ich noch verheiratet bin, mein Mann und ich aber seit vier Jahren immer wieder Krisen haben, auch getrennt waren und wieder kurz davor sind.
Der Mann, um den es geht, kennt auch meinen mann.
Zitat von Sandra1974:Also bitte! Diese Info gehört doch in den Eingangspost
Zitat von tina1955:Vielleicht wollte die TE warm wechseln oder hat nur eine Affäre gesucht?