Verzweifelte8
- 89572
Verzweifelte8
Zitat von Tsukino:@Verzweifelte8 Deshalb solltest du offen mit ihm sprechen. Ohne Entschuldigung, ohne Gerede um den heißen Brei. Sag ihm im persönlichen Gespräch, ...
Samuel15
Zitat von Verzweifelte8:Klar will ich als ganze Person wahrgenommen werden. Aber ich weiß nicht, was ich jetzt schreiben soll. Die Situation ist so verfahren.
Zitat von Verzweifelte8:Aber ich weiß nicht, was ich jetzt schreiben soll. Die Situation ist so verfahren.
Verzweifelte8
Tsukino
Samuel15
Zitat von Verzweifelte8:Wir kennen uns seit knapp einem Jahr und haben immer wieder Kontakt, sehen uns aber selten. Wir schreiben viel. Sind irgendwie echt Freunde geworden über die lange Zeit. Er ist eher rational, Gentleman der alten Schule ein bisschen, auch wenn er noch nicht sooo alt ist. Hält die Tür auf usw. Klar, ich würde gern ...
Verzweifelte8
Zitat von Samuel15:Dann machst Du jetzt Folgendes: Du schreibst einfach was Unverfängliches und bist mit beidem einverstanden also egal ob die Antwort Ja ...
Samuel15
Zitat von Tsukino:Man sagt immer, dass interessierte Männer Einsatz zeigen und ein Date ausmachen. Das stimmt auch. Aber ich kenne auch Exemplare, die nicht in die Pötte kommen und schnell überfordert sind, wenn es um solche Dinge geht. Lass dir nicht einreden, dass die Initiative von ihm kommen muss und frag ihn noch mal nach dem ...
Tsukino
Samuel15
Zitat von Verzweifelte8:Never! Das trau ich mich nicht. Andere Idee?!
Samuel15
Zitat von Lilli70:Sie hat doch schon ihre Gefühle offenbart….., jetzt hat er Zeit sich dazu Gedanken zu machen. Ich würde abwarten. Ein Mann der will, macht auch.