72

Ich dachte ich liebe sie nicht mehr aber es war ein Fehler

Peter98
Guten Tag, ich war in einer 2 1/2 Monatigen Beziehung und sie hat mir so viel liebe gezeigt wie ich es noch nie empfunden habe. Sie war immer an meiner seite und hätte alles mit mir alles durchgemacht was gekommen wäre und da bin ich mir sehr sicher. Am anfang als wir uns kennengelernt haben habe ich gemerkt das sie körperlich nicht richtig mein typ ist aber ihre Zuneigung und liebe hat das alles bei Seite geschoben. Meine freunde mochten sie nicht und meine eltern gerade so. Wir wohnten circa 1 Std auseinander und da ich einen Führerschein habe war das kein Problem für uns beide. Nach den ersten 1 1/2 Monaten wo wir uns fast jeden tag gesehen haben hatte ich keine kraft mehr dort immer hinzufahren oder sie überhaupt zu sehen. So habe ich meine liebe an ihr verloren. Ich war mir die ganze zeit sicher das ich sie nichtmehr liebe und habe ihr das heute gesagt. Nachdem ich ihr es geschrieben habe hatte ich gesagt das ich das aber ihr noch persönlich sagen möchte und habe mich auf dem weg gemacht. (Wir haben uns zuvor 1 1/2 wochen nichtmehr gesehen) als ich sie dann sah habe ich so ein Riesen gefühl von liebe von ihr bekommen und irgendwie waren alle gefühle zurück. Jedoch habe ich ihr trotzdem gesagt das ich sie nichtmehr liebe und habe dann Schluss gemacht bevor ich ihr falsche hoffnungen mache mit dem nochmal probieren.

Habe ich alles richtig gemacht? Ich liebe gerade im bett und weiß nicht ob das die richtige Entscheidung war, weil ich diese liebe von ihr wieder einmal gespürt habe obwohl ich dachte ich liebe sie nicht mehr.

17.07.2024 00:12 • x 2 #1


Peter98
Zudem muss ich auch noch sagen das ich garkeine interesse mehr an ihr hatte bis heute. Habe ihr kaum geschrieben etc. Nach der trennung heute habe ich wieder völliges interesse an ihr und könnte std lang mit ihr schreiben wie am Anfang. Vielleicht bräuchte ich nur eine pause von ihr und keine trennung?

17.07.2024 00:21 • x 1 #2


A


Ich dachte ich liebe sie nicht mehr aber es war ein Fehler

x 3


E
Du hast einen Fehler gemacht die Person welche so lieb lieb ist und Dich so sehr liebt zu verlassen.
Was meinst Du sie war körperlich nicht so Dein Typ ?
War sie Dir zu füllig ?
Zu klein ?
Zuwenig Brust ?

17.07.2024 00:30 • x 1 #3


Peter98
@123ABC Sie war mir zu füllig. Was sie nicht extrem ist aber nicht mein typ.

17.07.2024 00:33 • #4


M
Zitat von Peter98:
Am anfang als wir uns kennengelernt haben habe ich gemerkt das sie körperlich nicht richtig mein typ ist aber ihre Zuneigung und liebe hat das alles bei Seite geschoben.



Sowas kommt vor! Ist ganz normal.
Denn man führt eine Beziehung ja nicht nur für S.,
sondern auch damit man nicht mehr allein ist
und Freud und Leid miteinander teilen kann !

Zitat von Peter98:
Meine freunde mochten sie nicht


Das ist zweitrangig!

Zitat von Peter98:
und meine eltern gerade so


Das reicht völlig!
DU bist mir ihr zusammen! -Nicht Deine Freunde, nicht Deine Eltern!

Zitat von Peter98:
als ich sie dann sah habe ich so ein Riesen gefühl von liebe von ihr bekommen und irgendwie waren alle gefühle zurück. Jedoch habe ich ihr trotzdem gesagt das ich sie nichtmehr liebe und habe dann Schluss gemacht


WARUM ?
Wegen Deiner Freunde und Deiner Eltern ?!

Zitat von Peter98:
Habe ich alles richtig gemacht?


Zitat von Peter98:
Nach der trennung heute habe ich wieder völliges interesse an ihr und könnte std lang mit ihr schreiben wie am Anfang.


Nein! -Du hast DIR SELBST weh getan mit dieser Trennung.

Zitat von Peter98:
Vielleicht bräuchte ich nur eine pause von ihr und keine trennung?


Ja!
Entschuldige Dich bei ihr und hol' sie Dir zurück!
Werde wieder glücklich!

17.07.2024 00:59 • x 1 #5


FloraVita
Zitat von Peter98:
Vielleicht bräuchte ich nur eine pause von ihr und keine trennung?

Nach 2 Monaten schon? Nein, such dir eine die dich wirklich anspricht und lass sie in Ruhe damit sie einen Partner findet der sie so schätzt wie sie ist, äußerlich wie auch von ihrer Art her.

Wie alt bist du?

17.07.2024 01:10 • x 2 #6


Peter98
@FloraVita Abend! Ich bin 18 Jahre alt und sie genau so.

17.07.2024 01:35 • x 1 #7


M
Zitat von Peter98:
Ich bin 18 Jahre alt und sie genau so.



Das dachte ich mir schon!
In dem Alter hört man nämlich noch extrem darauf, was die Freunde sagen!
Aber Du solltest mehr auf Dein Herz hören!

17.07.2024 01:39 • x 1 #8


Gwenwhyfar
Mein Tipp lautete 26, ok 18. Na dann. Du wirst wohl noch ein bisschen reifen und das Leben geht allemal weiter.

Man muss sich nicht jeden Tag sehen. Das ist Kindergarten. Hast du keine Hobbies oder Freunde, die du auch triffst?

Wenn du nach 2 Monaten schon nicht mehr magst, dann ist das ein Zeichen. Übertölpel dich nicht selbst, sondern lass es. Ein Partner muss auch körperlich anziehend sein oder überstrahlt mit Charakter und Aura eben alles andere. Pierce Brosnan fällt mir dazu ein, google mal seine Fee. Mit fortschreitendem Alter werden viele Menschen fülliger. Manche Frauen nehmen nach Schwangerschaften nie mehr wirklich ab. Was machst du dann?

Aber das sind momentan hypothetische Fragen.

Hast du keine mehr abbekommen, um es mal krass zu formulieren oder wieso war sie die Erwählte?

Diese alles überstrahlende Liebe von ihr füllt bei dir eine Leere. Wirf mal einen Blick in deine Kindheit, weshalb du da so anfällig bist.

Das ich-brauch-mal-Pause Gefühl würde in Bezug auf sie bei dir wieder kommen und wird mit der Zeit dann sogar schlimmer.

Alles richtig gemacht. Wenn du halt eher auf Modell stehst, dann ist das so. Ist nur die Frage was du bietest. Kannst du dir deine Ansprüche leisten?

17.07.2024 01:41 • x 2 #9


Peter98
@Gwenwhyfar ich habe hobbys, ab und zu schraube ich an meinem auto herrum oder treffe mich mit freunden. Jedoch mögen meine freunde sie nicht und da ich nur die freunde habe (ich bin denen trotzdem dankbar) höre ich halt nicht so nette dinge. Ich habe mich bei denen letztens ein wenig geöffnet und denen alles erzählt und die sagen das es doof wäre so weiter zu machen.

Ich liebe ihren Charakter und alles was sie mir gibt übertönt definitiv ihren körper.

17.07.2024 01:53 • #10


M
Zitat von Peter98:
Ich habe mich bei denen letztens ein wenig geöffnet und denen alles erzählt und die sagen das es doof wäre so weiter zu machen.



Ja, aber Du musst doch in erster Linie auf DICH hören !
DU bist mit Deiner Freundin zusammen und musst mit ihr auskommen
und nicht Deine Freunde!

Zitat von Peter98:
Ich liebe ihren Charakter und alles was sie mir gibt übertönt definitiv ihren körper.


Das ist doch schön!
Mach' Dir nicht selber alles kaputt, nur wegen Deinen Freunden! -Die sind vielleicht auch nur neidisch,
weil sie selbst noch keine Freundin haben !?

17.07.2024 02:00 • x 1 #11


Gwenwhyfar
Ne, Leute, die Lady ist keine Zapfsäule für gute Gefühle für dich.

Wenn du dahinterstehen würdest, kämen auch nicht solche Aussagen wie... übertönt ihren Körper. Dann wäre sie für dich ein Gesamtkunstwerk.

Ihr würdet irgendwann streiten und irgendwann würdest du der Frau an den Kopf hauen, dass sie endlich mal was für ihren Körper tun kann.

17.07.2024 02:17 • x 11 #12


M
Zitat von Peter98:
die sagen das es doof wäre so weiter zu machen



Du solltest Dich ernsthaft fragen.:
1. Gefällt mir der Körper meiner Freundin nicht,
oder gefällt meinen Freunden der Körper meiner Freundin nicht !?
2. Kann ich damit leben, wenn sie irgendwann einen anderen neuen Freund hat ?
Oder würde mir das unsagbar wehtun, weil ich sie liebe ?

17.07.2024 02:25 • x 1 #13


Peter98
@Multiversum ich habe nie gesagt das ich ihren körper nicht mag. Nur das es vor ihr nicht mein typ war.

Ich kann mir Sie mit einem anderen mann nicht vorstellen genau so wie ich mich mit einer anderen frau.

17.07.2024 02:29 • x 1 #14


M
Zitat von Peter98:
Ich kann mir Sie mit einem anderen mann nicht vorstellen genau so wie ich mich mit einer anderen frau.



Dann hast Du Deine Antwort!

17.07.2024 02:36 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag