Peter98
- 12
- 1
- 10
Ex-Mitglied
Multiversum
Zitat von Peter98:Am anfang als wir uns kennengelernt haben habe ich gemerkt das sie körperlich nicht richtig mein typ ist aber ihre Zuneigung und liebe hat das alles bei Seite geschoben.
Zitat von Peter98:Meine freunde mochten sie nicht
Zitat von Peter98:und meine eltern gerade so
Zitat von Peter98:als ich sie dann sah habe ich so ein Riesen gefühl von liebe von ihr bekommen und irgendwie waren alle gefühle zurück. Jedoch habe ich ihr trotzdem gesagt das ich sie nichtmehr liebe und habe dann Schluss gemacht
Zitat von Peter98:Habe ich alles richtig gemacht?
Zitat von Peter98:Nach der trennung heute habe ich wieder völliges interesse an ihr und könnte std lang mit ihr schreiben wie am Anfang.
Zitat von Peter98:Vielleicht bräuchte ich nur eine pause von ihr und keine trennung?
Zitat von Peter98:Vielleicht bräuchte ich nur eine pause von ihr und keine trennung?
Multiversum
Zitat von Peter98:Ich bin 18 Jahre alt und sie genau so.
Multiversum
Zitat von Peter98:Ich habe mich bei denen letztens ein wenig geöffnet und denen alles erzählt und die sagen das es doof wäre so weiter zu machen.
Zitat von Peter98:Ich liebe ihren Charakter und alles was sie mir gibt übertönt definitiv ihren körper.
Multiversum
Zitat von Peter98:die sagen das es doof wäre so weiter zu machen
Multiversum
Zitat von Peter98:Ich kann mir Sie mit einem anderen mann nicht vorstellen genau so wie ich mich mit einer anderen frau.