Multiversum
- 5397
- 6647
Multiversum
Zitat von KlausHeinrich:Ich an Deiner Stelle hätte mich anderweitig umgesehen….
Zitat von Multiversum:Das klingt immer ein bisschen so, als ob neue Partner auf der Straße liegen, und man muss sie nur aufheben und mitnehmen. Das wäre natürlich wunderschön! Aber in unserer heutigen Realität ist Partnersuche super schwer! Viele sind deshalb jahrelang allein, weil sie niemanden (mehr) finden!
Multiversum
Zitat von FloraVita:statt ein liebes Mädel zu nutznießen
Zitat von Multiversum:Ich glaube NICHT, dass er das tut !
Multiversum
Zitat von FloraVita:Und wenn andere von der Klippe springen, muss man das nicht auch mitmachen.
Zitat von FloraVita:Und deswegen soll er lieber dieses liebe Mädel nehmen, die für ihn wahrscheinlich mehr empfindet, er in sie aber nicht verliebt ist? Wirklich ein ...
Multiversum
Zitat von Gwenwhyfar:Hast du selbst ein Problem, dass du dich dermaßen in der Beeinflussungsthematik verbeissen musst?
Zitat von Peter98:Ich habe zu dem Zeitpunkt nicht mehr so viel empfunden für sie.
Multiversum
Zitat von FrauDrachin:Das passiert halt einfach nicht bei einem soliden Hormonrausch nach zwei Monaten.
Multiversum
Zitat von Gwenwhyfar:Es bleibt gruselig andere in das eigene Erleben quasi schon hineinzwingen zu wollen und dies so gar nicht einzusehen.