72

Ich dachte ich liebe sie nicht mehr aber es war ein Fehler

Gwenwhyfar
Du hast nicht gesagt vor ihr nicht dein Typ, sondern ist nicht dein Typ Körper.

Und entschuldige, in deinem Alter ist das Leben noch unendlich und du solltest es erstmal auskosten, statt dir nach 2 Monaten Liebe einzubilden.

Das war's jetzt auch zur Ferienschule für Heranwachsende von meiner Seite.

17.07.2024 02:40 • x 3 #16


M
Halte uns auf dem Laufenden wie es bei Dir weitergeht @Peter98 !

17.07.2024 02:59 • #17


A


Ich dachte ich liebe sie nicht mehr aber es war ein Fehler

x 3


Peter98
@Multiversum wir haben uns gerade drauf geeinigt 1-2 wochen den kontakt zu stoppen um beide seiten eine pause zu geben und über alles einmal in ruhe nachzudenken. Nach den 1-2 wochen fahre ich zu ihr und reden einmal über alles.

17.07.2024 03:14 • x 1 #18


M
Zitat von Peter98:
wir haben uns gerade drauf geeinigt 1-2 wochen den kontakt zu stoppen um beide seiten eine pause zu geben und über alles einmal in ruhe nachzudenken. Nach den 1-2 wochen fahre ich zu ihr und reden einmal über alles.



Das hört sich gut an!
Du kannst Dich ja nach Eurem Gespräch auch hier melden und berichten!

17.07.2024 03:21 • #19


Gwenwhyfar
Also, nee, sorry, wie kann man einen jungen Bengel nach der kurzen Zeit und bei ihm vorhandenen Aversitätem in ein Revival reinberaten? Gruselig.

Und Peter, die Pause von der Pause usw. Was soll das sein?

17.07.2024 03:37 • x 6 #20


H
Ich finde du solltest sie in Ruhe lassen. Sie hat jemanden besseren verdient, der sie wertschätzen kann und nimmt wie sie ist. Und nicht, weil sie ihm so viel Liebe gibt. Klingt für mich wie ein Blutsauger und ausnutzen.

17.07.2024 04:25 • x 4 #21


L
Sorry, falscher Thread

17.07.2024 05:27 • x 1 #22


M
Zitat von Gwenwhyfar:
Revival



Weil das kein klassisches Revival nach 3 Jahren Beziehung oder 10 Jahren Ehe ist!
Er steht mit 18 noch am Anfang seines Lebens,
und das ist vermutlich seine erste Beziehung.
Da muss man erstmal lernen und begreifen,
was Beziehung überhaupt bedeutet. -Und macht noch viele Fehler.
Das ist aber nicht schlimm! Die haben wir alle gemacht, als wir so jung waren!

17.07.2024 11:36 • #23


Peter98
@Gwenwhyfar Wir haben uns über alles unterhalten was in der Beziehung passiert ist und wie sehr ich mir unsicher war die zu beenden.

Eine richtige Pause hatten wir nie doch haben uns nicht gesehen aber trotzdem viel geschrieben.

Deshalb haben wir uns jetzt eine woche zeit genommen das sich das beide seiten nochmal überlegen können ob es sich für beide seiten überhaupt noch lohnt die Beziehung weiter zu führen.

Wir haben uns beide 5 Fragen gestellt die wir schon immer beantwortet haben wollten und jetzt haben wir zeit nochmal ganz in Ruhe nachzudenken.

17.07.2024 12:14 • x 1 #24


Heffalump
Zitat von Peter98:
Jedoch mögen meine freunde sie nicht

die gehen aber auch nicht mit ihr ins Bett.

Du bist jung, genieße dein Leben. Und trauere da jetzt nicht lang herum. Sie gefiel dir ja zunächst auch nicht.

17.07.2024 12:22 • #25


Heffalump
Zitat von Peter98:
Wir haben uns beide 5 Fragen gestellt die wir schon immer beantwortet haben wollten

welche denn?

17.07.2024 12:22 • #26


M
Zitat von Peter98:
Wir haben uns beide 5 Fragen gestellt die wir schon immer beantwortet haben wollten und jetzt haben wir zeit nochmal ganz in Ruhe nachzudenken.



Man kann sich streiten und trennen.
Oder man kann sich streiten und wieder vertragen.
Alles ist möglich!
Es liegt allein an Euch!

17.07.2024 12:23 • x 1 #27


Heffalump
Zitat von Multiversum:
Alles ist möglich

Würdest du dir von deinen Freunden, deinen Liebhaber ausreden lassen?

17.07.2024 12:24 • x 1 #28


M
Zitat von Heffalump:
Würdest du dir von deinen Freunden, deinen Liebhaber ausreden lassen?



In seinem Alter hätte ich mich vielleicht auch von meinen Freunden beeinflussen lassen
und es hinterher bereut.

17.07.2024 12:33 • x 1 #29


K
2 Wochen Pause… hm… ihr hattet Euch ja hin und wieder auch mal ne Woche am Stück nicht gesehen? Ok, geschrieben werdet ihr haben, aber soll das jetzt ein krasser Unterschied sein?

Wenn man teilweise keinen Bock (Kraft) hat, ne Stunde zu ihr zu fahren, dann war da nie Liebe. Gerade im dritten Monat hängt alles voller Geigen, man will den anderen jeden Tag sehen und fögelt durch die Betten…. Gerade in Deinem Alter….

Ich glaub nicht dran, dass es hält und ich glaub auch nicht an die Liebe zwischen Euch Beiden. Sie mag ne echt tolle Frau sein, aber Du findest sie nicht so heiß, wie Du es müsstest…..

Ich an Deiner Stelle hätte mich anderweitig umgesehen….

17.07.2024 13:00 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag