BPoint
- 39
- 2
- 28
BPoint
Hitachi
Zitat:Es geht einfach nicht in meinen Kopf rein. War jedes einzelne Wort von ihm in diesem halben Jahr gelogen? Wieso tut man sich so etwas an wenn man nichts für denjenigen empfindet? wir hatten lange Zeit nicht mal S. sonst hätte ich es ja noch verstanden.
BPoint
Harleey
Hitachi
Zitat von BPoint:Hallo Hitachi,
danke für deine Antwort.
Aber ich war wirklich sehr oft misstrauisch und habe das ganze öfter beenden wollen weil mir nicht wohl war mit dieser Situation aber ER hat nie locker gelassen und richtig gekämpft um mich. Wieso mach man sich denn diese Mühe? Ich verstehe es einfach nicht..
BPoint
BPoint
Zitat von Hitachi:
....mensch der wollte dich ganz einfach vö.....n, du warst die Jungfer im grünen, manche stehn da voll drauf!...am Ende macht der sich nur noch ne Kerbe mehr in seine Zarge....einfach auf die Ignor-Liste setzen.ärger dich mal richtig und dann Haken dran....
BPoint
Zitat von Andy1977:Hi ich bin auch gerade raus das man mich nur verarscht und benutzt hat.
Kann dein Gefühl sehr gut nachvollziehen.
Man ist geschockt zu was andere fähig sind.
Leb dein Leben weiter und hack das Geschehene ab.
Er ist es nicht wert darüber einen Funken nachzudenken. So geh ich bei mir auch ran.
Es gibt mehr egoistische und lügende und dem selbstnutz folgende rumlaufende männliche und weibliche Objekte äh Wesen äh Menschen ( darf man sie so nennen oder ? Da ja Menschlichkeit fehlt?)
Vergiss ihn.
LG
Andre
Hitachi
Zitat von BPoint:
Hitachi
Zitat:Welcher Mann tut sowas denn ein halbes Jahr lang wenn er NUR 6 will?
BPoint
Zitat von Hitachi:
...dieser!
BPoint
Zitat von VictoriaSiempre:Ein echtes Herzchen. Muss mit der Freundin zusammenbleiben, weil er das Geld IHRES Vaters braucht, um SEINEN Traum zu verwirklichen... Zeigt aber auch, dass der Begriff Gold Digger geschlechterunabhängig benutzt werden kann.
Bin ich eigentlich die einzige, die es etwas schräg findet, dass man zwar ohne sich zu kennen auf FB befreundet ist und sich regelmäßig im Fitnessstudio sieht, dann aber kein Gespräch beginnt, sondern lieber anschreibt? Jaja, mag jetzt normal sein - ich verkriech mich wieder unter'm Stein.
Für Dich, liebe @BPoint , ist das natürlich im Moment bitter. Aber ich würde den Typen total abhaken. Eine Zukunft hättet Ihr ja sowieso nicht gehabt, da er eh auswandern wollte. Ganz offensichtlich war er nicht ehrlich zu Dir, wenn Eure gemeinsamen Bekannten nichts von einer Trennung von der Freundin wussten. Es gibt halt Typen, die nur ein wenig spielen wollen. Manche haben dafür auch - zusammen mit Kumpels - ne Ausweichwohnung in petto...