BPoint
- 39
- 2
- 28
BPoint
Zitat von Schnubbilein:Ich schimpfe auch mal!
Du! Hast gar nix falsch gemacht und es lag nicht an dir, dass der Tuppes ein Idiot ist. Trotz allem Misstrauen, den wir haben, sehnen wir uns doch heimlich nach Aufmerksamkeit! Es liegt nicht an dir!
Und was ist das für ein herzensguter Mensch, der einer eigentlich fremden Frau erzählt, dass er sich von seiner Freundin trennen will und blablabla! Wenn die wüsste!
Wenn das einer hinter meinem Rücken machen würde! Okay, ich müsste es erstmal rausbekommen, aber DANN!
Wäre ich sehr verletzt!
Guck dir den Typen genau an! Bleibt mit seiner Freundin zusammen wegen des Geldes! Voll der Blender!
BPoint
Zitat von VictoriaSiempre:Wer nix wird, wird Wirt. (Entschuldigung an alle seriösen, engagierten Gastwirte und Restaurantbesitzer).
Das ist ja eine Story, die nach Begleitung von Goodbye Deutschland gradezu schreit. Es gibt nur ein Restaurant da in der Walachei (und ja, ich weiß, dass die nicht in Kanada liegt ) - warum wohl? Nun wird ein mehrfach gescheiterter Typ aus dem fernen Österreich den kanadischen Deppen mal zeigen, wie es geht. Praktischerweise mit Schwiegerpapi-in-spes Kohle.
Ich wette mit: Er scheitert da und bleibt keine 6 Jahre weg.
Zitat von BPoint:Als ich ihn drauf angesprochen hatte wie er sowas machen kann etc. meinte er nur dass es nicht das ist was er möchte (das mit ihr) dass ihm aber nichts anderes übrig bleibt wegen dem Geld da er sonst seinen Lebenstraum mit Kanada vergessen kann.
BPoint
Zitat von 6rama9:Na da würde ich aber definitiv bei ihr die Bombe eurer Affäre platzen lassen. Was für ein berechnender und geldgeiler @rsch.
Zitat von BPoint:
Das habe ich ja. Es ist ihr egal gewesen bzw. muss er ihr etwas erzählt haben dass sie ihm geglaubt hat...
BPoint
Zitat von 6rama9:Echt? Du hast doch sicherlich noch WhatsApps etc. Wirf sie ihrem Vater in den Briefkasten. Der wird schon dafür sorgen, dass das Startkapital nicht fliesst. So leicht käme der mir nicht davon.
BPoint
Zitat von Bumblebee76:@BPoint
Sei froh das es so gekommen ist. Er is ein Ar..... und wird seine Ex neue genauso behandeln wie dich. Er wird a nie in Kanada was schaffen niemals. Weil wenn er so toll wäre hätte er es auch in Österreich geschafft.
Klar is es verletzend was du erfahren und mitmachen hast müssen wegen ihm. Aber eins kannst mir glauben Du bist sicher nicht schuld. Dein Misstrauen was du hast hab ich auch , denke auch manchmal das mich das Hindert bei Entscheidungen oder das es falsch ist was ich denke. Aber nach einer Zeit hat es sich ausgezahlt misstrauisch gewesen zu sein und es hat auch gestimmt was gekommen ist.
Also Kopf hoch und Mund abputzen und keinen Kontakt mehr zulassen.
Du schaffst das
BPoint
Zitat von Bumblebee76:Man sagt ja, nach einer Trennung weint man in den meisten fällen um sich selbst...
BPoint,
Du des hab ich schon soooo oft durch machen müssen. Klar zieht man sich selber erst mal runter und denk man ist nix wert oder vergleicht sich. Ganz großer Fehler. Mach des nicht, hör auf sowas negatives über dich zu denken.
Du bist was tolles bestimmt und ich denke dein Umfeld denkt sehr gut über dich und hat dich gern in der Nähe.
Du hast nur die Hoffnung endlich mal geliebt zu werden wie du bist und des denke ich ist dein Wunsch.
Wegen Misstrauen, weil mir geht es deswegen auch so.
Jeder ist perfekt so wie er ist. Und keiner ist besser vergiss des
Zitat von BPoint:Ja du hast Recht... Ich will einfach nur geliebt werden so wie ich bin. Leider gerate ich immer an den selben Typ Mann weil ich unterbewusst auch das Gefühl habe es eh nicht verdient zu haben geliebt zu werden. Und dann dazu das Gefühl dass alle um einen herum einen Partner haben und glücklich sind. Jetzt eben auch er wieder mit ihr.... Das lässt dieses Gefühl nur noch stärker werden... Ein Teufelskreis aus dem ich im Moment nicht rauskomme...
BPoint
Zitat von Bumblebee76:
Also langsam denke ich ich schreib mir selber
Des was du wegen den Ar..... denkst lässt mal jetzt der is es echt net wert. Gründe wieso weshalb warum , müssen die jetzt egal sein. Kontakt hast aber nimmer oder? Schaust was er treibt?
Wenn ja sein lassen. Der erst schritt der wichtig ist.
Und die Gedanken was dich betreffen warum denkst du so schlecht über dich? Oft verletzt worden?
BPoint
Zitat von Bumblebee76:Super gemacht und lass dir von dem mal kein schlechtes Gewissen einreden. Machen die meistens wenn man sie gecheckt hat wie sie wirklich ticken so zu regieren wie er. Ok Facebook ist halt doof dann wenn du da immer wieder was lesen wirst. Versteh eh den Sinn darin nicht , mag daran liegen weil ich nicht bei Facebook bin. Mich nervt manchmal schon WhatsApp. Find halt am besten wenn man verletzt wird allem so gut es geht aus dem Weg allem zu gehen. Und wenn es mal passiert das man sich über den Weg läuft einen auf cool zu ...