BPoint
- 39
- 2
- 28
BPoint
Zitat von Harleey:Hallo liebe BPoint, ich kann mich gut in dich hereinversetzen. Ich denke er hat dich auf keinen Fall absichtlich benutzt oder ausgenutzt. Er hat seinen Traum nach Kanada zu gehen immer vor Augen gehabt. Er hatte seine Freundin, die nicht mitwollte, wo die Beziehung schief hing und hat dich neu kennen gelernt. Es war alles aufregend, toll und neu. Das ist immer die beste Zeit am Anfang. Ich bin mir auch sicher, dass er sich seiner Sache dort auch sicher war, sonst hätte er sich nicht so um dich bemüht, auch mit der Wohnung wird alles so ...
Zitat von BPoint:Welcher Mann tut sowas denn ein halbes Jahr lang wenn er NUR 6 will?
Zitat von BPoint:
Ja anscheinend... Schlimm für mich ist nur dass ich das sofort auf mich beziehe, als wäre ich einfach nicht gut genug... Das tut am Meisten weh
BPoint
Zitat von Spreefee:
Der 6 ist nur das I Tüpfelchen. Es geht darum, sich zu beweisen Macht zu haben, zu manipulieren und zu benutzen.
Nur um sein Ego.
BPoint
Zitat von VictoriaSiempre:
Ja, das ist schlimm. Und ich hoffe sehr, dass gleich noch ein paar User um die Ecke kommen, die mit Dir deshalb schimpfen! Natürlich liegt es NICHT an Dir. Du bist halt an einen charmanten Kerl geraten, der immer an das Wichtigste in seinem Leben denkt: An sich selber!
Man kann es sich natürlich auch schönreden, wie @Harleey es versucht. Der arme verwirrte Kerl auf der Suche nach seinem Lebenssinn und der Verwirklichung seines Traumes. Für mich entfällt das, denn er geht da sehr rational vor. Ohne Vater der Freundin keine Kohle, deshalb bleibt er halt bei der Freundin. Ist natürlich sehr pragmatisch gedacht, wenn man sich seine Träume nicht selber erfüllen kann. Wenn man mit kruden Auswandererideen dann auf die Schnauze fällt, ist es wenigstens nicht das eigene Geld...
Braucht frau sowas?
BPoint
Zitat von Spreefee:Dann scheitert er auch dort.
Hitachi
BPoint
Zitat von Hitachi:...das ist ein Ausbund an Manipulator, so kommt der durchs Leben, hat weniger mit dir als Person zutun, der manipuliert alles um sich rum! Gegen solche Typen ist keiner gefeit, die Erfahrung macht manch einer und du gehörst nun dazu! Das sind Nullnummern die du am besten ganz weit nach hinten schiebst...Wie gesagt, ärgern kannst du dich, aber auch froh sein das der aus deinem Leben verschwunden ist, ohne noch größeren Schaden angerichtet zu haben!
Hitachi
Zitat von BPoint:
Ja ich ärgere mich. Am meisten über mich selbst. Darüber dass ich mich so täuschen habe lassen und nicht auf mein Bauchgefühl gehört habe. Und darüber dass solche Menschen immer durchkommen und sogar noch bei allen beliebt sind....
Merilin
BPoint
Zitat von Merilin:6 war nicht das was er wollte. Er brauchte doch jemand der für ihn sein Kanada finanziert. Er dachte wohl du könntest das sein. Hat aber nicht geklappt. Und die Freundin, ja sie werden Probleme gehabt haben aber dann hat er sie wohl überredet mit dem Auswandern.
Da das ein kleiner Ort ist wundert es mich dass du das so mitgemacht hast. Und sie nichts gemerkt hat. Wieso erzählst du es ihr nicht einfach?